Video "Spielszenen-Trailer" zu Green Lantern: Rise of the Manhunters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Green Lantern: Rise of the Manhunters: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 3875   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Green Lantern: Rise of the Manhunters, 29.06.2011:

Die Grüne Leuchte bemüht sich, ihrem mechanischen Vorbild God of War III gerecht zu werden. Und man macht getreu dem Motto "Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht" nicht allzu viele Fehler: Das Kampfsystem passt und die automatische Kameraführung leistet sich nur wenige unwichtige Aussetzer. Dennoch: Den DC Superheld trennt mehr als eine Dimension vom großen Kratos. Denn wo der kantige Grieche mit einer mörderischen Präsentation, wuchtigen Gefechten und Wow-Grafik die Kinnladen zu Boden fallen lässt, bleibt die Superhelden-Laterne oberflächlich. Und das in jeder Hinsicht: Technisch, spielerisch, dramaturgisch sowieso. Zu zweit stellt sich (nicht zuletzt auch dank des niedrigen Anforderungsprofils) dennoch schnell Spaß ein, der aber ebenso nachhaltig bleibt wie ein Sparmenü beim Fast Food-Laden um die Ecke. Doch den Entwicklern von Filmlizenzen im Allgemeinen und Superhelden-Action im Besonderen sollte das Prädikat "Ist immerhin besser als Thor" nicht reichen.


Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
LOL, kann der das im Film und Comic auch ? Also eine Gatling Gun herzaubern xD Is ja sogar für ein AMI COmic ganz schön heavy xD sieht verdammt witzig aus , noch witziger als der hammer :D
Dachte der kann nur so Energie Strahl mit dem er Objekte heran ziehen und weg pushen kann.
Solange es noch Kohle gibt wird das einfach nicht enden !
Gibt noch genug VOrlagen für die nächsten 100 Jahre :D
Emotioner schrieb am
Ich finde die Kampfszenen und Bosse sehen ganz gut aus. Werds nicht mit dem Film vergleichen sondern mit 'nem soliden Action-Adventure für zwischendurch =)
Odyn schrieb am
ich warte erst mal auf den film :/
aber da ich comicverfilmungen und spiele mag... denk ich hol ichs mir :D
tr1gger79 schrieb am
wenn es so gut ist wie Arkham Asylum ist es gekauft! (wer glaubt daran?)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 157
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 254
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 347
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 598
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 317
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 280