Video "Hinter den Kulissen: Ryan Reynolds" zu Green Lantern: Rise of the Manhunters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Green Lantern: Rise of the Manhunters: Hinter den Kulissen: Ryan Reynolds



Hinter den Kulissen: Ryan Reynolds
Views: 485   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Green Lantern: Rise of the Manhunters, 29.06.2011:

Die Grüne Leuchte bemüht sich, ihrem mechanischen Vorbild God of War III gerecht zu werden. Und man macht getreu dem Motto "Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht" nicht allzu viele Fehler: Das Kampfsystem passt und die automatische Kameraführung leistet sich nur wenige unwichtige Aussetzer. Dennoch: Den DC Superheld trennt mehr als eine Dimension vom großen Kratos. Denn wo der kantige Grieche mit einer mörderischen Präsentation, wuchtigen Gefechten und Wow-Grafik die Kinnladen zu Boden fallen lässt, bleibt die Superhelden-Laterne oberflächlich. Und das in jeder Hinsicht: Technisch, spielerisch, dramaturgisch sowieso. Zu zweit stellt sich (nicht zuletzt auch dank des niedrigen Anforderungsprofils) dennoch schnell Spaß ein, der aber ebenso nachhaltig bleibt wie ein Sparmenü beim Fast Food-Laden um die Ecke. Doch den Entwicklern von Filmlizenzen im Allgemeinen und Superhelden-Action im Besonderen sollte das Prädikat "Ist immerhin besser als Thor" nicht reichen.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Transference

Loading
5:36 Min.
Video-Test
Für das Mystery-Abenteuer Transference hat Ubisoft mit Elijah Wood und dessen Filmproduktions-Unternehmen SpectreVision zusammengearbeitet, das vor allem im Horror-Genre präsent ist.Ob sich der Psychotrip…
19.09.2018
Views: 1263
This is Pool

Loading
1:08 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die für Hustle Kings und Pure Pool verantwortlichen VooFoo Studios haben eine neue Billard-Simulation namens This is Pool angekündigt, die Anfang 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo…
19.09.2018
Views: 41
4Players

Loading
5:39 Min.
News des Tages 19.09.2018
Heute: Sony hat eine Mini-Version der PS1 angekündigt. Die PlayStation Classic wird 20 Spiele umfassen und im Dezember erscheinen. Capcom schließt sein Vancouver-Studio, was vor allem für Dead Rising…
19.09.2018
Views: 150
New Star Manager

Loading
1:14 Min.
Trailer
Noch in diesem Monat soll New Star Manager für PC bei Steam erscheinen. Der Fußball-Manager von New Star Games Ltd. (Simon Read) baut auf der New-Star-Reihe (Android und iOS) auf, die mit einem BAFTA-Award…
19.09.2018
Views: 96
Soul Calibur 6

Loading
1:10 Min.
Raphael
Auch Raphael Sorel wird in Soul Calibur 6 wieder seine Klinge (Flambert) schwingen. Der französische Fechter feierte sein Seriendebüt in Soul Calibur 2 und kehrte in Soul Calibur 3, Soul Calibur 4, Soul…
19.09.2018
Views: 223