Video "Hinter den Kulissen: Ryan Reynolds" zu Green Lantern: Rise of the Manhunters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Green Lantern: Rise of the Manhunters: Hinter den Kulissen: Ryan Reynolds



Hinter den Kulissen: Ryan Reynolds
Views: 461   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Green Lantern: Rise of the Manhunters, 29.06.2011:

Die Grüne Leuchte bemüht sich, ihrem mechanischen Vorbild God of War III gerecht zu werden. Und man macht getreu dem Motto "Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht" nicht allzu viele Fehler: Das Kampfsystem passt und die automatische Kameraführung leistet sich nur wenige unwichtige Aussetzer. Dennoch: Den DC Superheld trennt mehr als eine Dimension vom großen Kratos. Denn wo der kantige Grieche mit einer mörderischen Präsentation, wuchtigen Gefechten und Wow-Grafik die Kinnladen zu Boden fallen lässt, bleibt die Superhelden-Laterne oberflächlich. Und das in jeder Hinsicht: Technisch, spielerisch, dramaturgisch sowieso. Zu zweit stellt sich (nicht zuletzt auch dank des niedrigen Anforderungsprofils) dennoch schnell Spaß ein, der aber ebenso nachhaltig bleibt wie ein Sparmenü beim Fast Food-Laden um die Ecke. Doch den Entwicklern von Filmlizenzen im Allgemeinen und Superhelden-Action im Besonderen sollte das Prädikat "Ist immerhin besser als Thor" nicht reichen.


Kommentare

Schuggadaddy schrieb am
Nachdem der Film schon ein Flop war, bin ich eher skeptisch was das Spiel angeht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 834
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 324
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 186
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 464
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 339
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 166
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 4183
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 818

Facebook

Google+