Video "Spielszenen-Trailer" zu Street Fighter X Tekken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Street Fighter X Tekken: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 3071   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Street Fighter X Tekken, 16.05.2012:

Auch gut zwei Monate nach seinem Erscheinen gehört SFxT unvermindert zu den Dauergästen in meinem Laufwerk: Das Spielprinzip ist ebenso schnell wie finessenreich, die Teamaktionen sind vorbildlich, die Präsentation ist unvermindert der Hammer. All das gilt auch für die PC-Fassung, die sich in ziemlich genau nichts von den Konsolenfassungen unterscheidet. Okay, man hat hier mehr Optionen für noch feinere Grafik - prima, aber geschenkt. Viel schöner wäre es gewesen, hier gleich mal ohne Probleme im Mehrspielermodus antreten zu dürfen. Schade auch, dass die Boni der PS3-Version nicht ihren Weg auf die PC-Disk gefunden haben. Aber auch so wartet auf der DVD eines der besten Klopper-Erlebnisse, die man derzeit für Geld bekommen kann!

Kommentare

DaniBanani schrieb am
Hmpf, der Trailer besteht nur aus Szenen, in denen Tekken Street Fighter fertig macht, hätte man das nicht etwas neutraler machen können?
johndoe714074#4 schrieb am
Kranker scheiß! xD Mit den Dinos und der Musik ja noch ärger als SFIV. :D
Gleich mal ne Frage, ich hab SFIV am PC, jetzt kommt ja noch die Super Street Fighter IV Arcade Edition und eben Street Fighter X Tekken. Da ich mich noch nicht so direkt mit der Arcade Edition und SFXT auseinandergesetzt habe, lohnt sich der Kauf aller 2 und somit insgesamt 3 Titel oder wird bis auf ein paar anderer Charakter nicht viel neues kommen?!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 67
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 545
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 121
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 208

Facebook

Google+