Video "E3 Trailer 2011" zu Street Fighter X Tekken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Street Fighter X Tekken: E3 Trailer 2011



E3 Trailer 2011
Views: 862   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Street Fighter X Tekken, 16.05.2012:

Auch gut zwei Monate nach seinem Erscheinen gehört SFxT unvermindert zu den Dauergästen in meinem Laufwerk: Das Spielprinzip ist ebenso schnell wie finessenreich, die Teamaktionen sind vorbildlich, die Präsentation ist unvermindert der Hammer. All das gilt auch für die PC-Fassung, die sich in ziemlich genau nichts von den Konsolenfassungen unterscheidet. Okay, man hat hier mehr Optionen für noch feinere Grafik - prima, aber geschenkt. Viel schöner wäre es gewesen, hier gleich mal ohne Probleme im Mehrspielermodus antreten zu dürfen. Schade auch, dass die Boni der PS3-Version nicht ihren Weg auf die PC-Disk gefunden haben. Aber auch so wartet auf der DVD eines der besten Klopper-Erlebnisse, die man derzeit für Geld bekommen kann!

Street Fighter X Tekken
ab 17,98€ bei

Kommentare

Flextastic schrieb am
das kannst du ja dann bei tekken x streetfighter beweisen ;)
UltimatePaul schrieb am
ich hatte vor längerem mal vor mir dieses spiel vorzubestellen wegen den tekken chars, aber dann hab ich denn 4ten teil von SF gezockt und ...naja es ist nicht schlecht aber es gibt für meinen geschmack zu wenig movements für die eizelnen charakter:( bei tekken beispielsweise hat zb.: kazuja um die 80 tastenkombinationen wo hingegen bei ST im schnitt jeder char. so zweischen 6-12 verschiedene attacken besitzt :/ mir fehlt es da etwas an variationen von verschiedennen kombos.
Was mir eigentlich am besten gefällt ist das design von dem ganzen spiel und dem chars..ok, kazuja is zwar etwas protzig geworden kommt aber doch schon ziemlich cool^^aber das ist für mich jetzt kein kaufgrund mehr, na dann viel spaß beim prügeln
Ps.: na wie auch immer SF wird gegen tekken ganz schön abstinken, ihr luschen ;D
Kouen schrieb am
Achtung: Epilepsie-Gefahr :)
Aber der Trailer macht Lust auf mehr... ^^
Ruin schrieb am
Wie geil! Hwoarang ftw!!!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 51
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 199
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 212
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 113
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 211