Zur Spielinfo

Street Fighter X Tekken: Vita-Trailer

Vita-Trailer
Views: 353   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Street Fighter X Tekken, 16.05.2012:

Auch gut zwei Monate nach seinem Erscheinen gehört SFxT unvermindert zu den Dauergästen in meinem Laufwerk: Das Spielprinzip ist ebenso schnell wie finessenreich, die Teamaktionen sind vorbildlich, die Präsentation ist unvermindert der Hammer. All das gilt auch für die PC-Fassung, die sich in ziemlich genau nichts von den Konsolenfassungen unterscheidet. Okay, man hat hier mehr Optionen für noch feinere Grafik - prima, aber geschenkt. Viel schöner wäre es gewesen, hier gleich mal ohne Probleme im Mehrspielermodus antreten zu dürfen. Schade auch, dass die Boni der PS3-Version nicht ihren Weg auf die PC-Disk gefunden haben. Aber auch so wartet auf der DVD eines der besten Klopper-Erlebnisse, die man derzeit für Geld bekommen kann!

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Final Fantasy 15

Loading
2:33 Min.
Jump Festa Trailer

Im Video sieht man die Vierergruppe im Auto auf Spritztour durch die Fantasy-Welt, einen gigantischen Titan, die Stadt Restarg (oder Lestarg), einige Kämpfe und den weiblichen Charakter Cid (Cidney).

20.12.2014
Views: 296
Grey Goo

Loading
4:34 Min.
Back to the Basics

Zurück zum Ursprung: Kyla Kennedy und Matt Ballesteros von Petroglyph verdeutlichen, dass man mit Grey Goo zurück zu den Ursprüngen der Echtzeitstrategie gehen will.

19.12.2014
Views: 504

Facebook

Google+