Video "NextGen-Trailer" zu Thor: God of Thunder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Thor: God of Thunder: NextGen-Trailer



NextGen-Trailer
Views: 2693   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Thor: God of Thunder, 04.05.2011:

Filmumsetzungen haben seit jeher mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass sie nur als Trittbrettfahrer im Kielwasser des Zelluloid-Erfolges für schnelle Umsätze sorgen sollen. Dabei hat sich die Branche mit Titeln wie den Warriors, dem ersten Paten, Kung Fu Panda und einigen Harry Potter-Titeln durchaus von diesem Stigma lösen können. Thor fällt leider nicht in diese Kategorie: Es ist eine billige uninspirierte Light-Version einschlägig bekannter Action à la God of War oder Bayonetta mit immergleichen Kombos und immergleichen Gegnern. Einzig die Bosskämpfe können für etwas Abwechslung sorgen, bleiben aber wie der Rest des Heldenepos deutlich hinter den Möglichkeiten zurück. Technisch trotz Unreal-Technologie (Version 1?) eher den Eindruck eines Überbleibsels der letzten Konsolengeneration hinterlassend, scheint das Artdesign eine Brücke zwischen Comics und dem Film zu schlagen - und scheitert auf ganzer Linie. Selbst Superhelden-Fans mit hoher Toleranzgrenze sollten einen weiten Bogen um Thor machen - oder sich Mjölnir schnappen und die Disc zertrümmern...

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Ich glaube nicht, dass ich das schreibe, aber Thor sieht gar nicht mal so schlecht aus. Natürlich wird es kein sehr gutes Game, aber wenn es ein gutes Game wird, dann ist das doch schonmal ein Statement an andere Lizenzspiele. Ich werde es mir nicht holen, aber ich finde diesen Trailer fast schon besser als den Filmtrailer.
gunblade91 schrieb am
schrott, wie die meisten filversoftungen. sollten abseits der filmhandlung was eigenständiges bzw. keinen prolog oder epilog erzählen. habe zwar die Spidy spiele gezockt die auf den filmen basieren, doch das habe ich inzwischen als jugendsünde abgehackt. daher Sega, die vorschusslorbeeren der vergangenen anderthalb jahre nicht so vergeuden.
Gromur schrieb am
Der Filmtrailer sieht ja noch nach nettes Popcorn Kino aus, aber der Gametrailer schreit ja jetzt schon förmlich Lizenzgurke.
DerArzt schrieb am
Hoffe der Film wird was. Glaube ich allerdings nicht.
sloppy schrieb am
Die Bitburger Werbung davor hat mir besser gefallen :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 2670
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 366
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3803
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 121

Facebook

Google+