Video "CGI-Prolog-Video" zu Thor: God of Thunder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Thor: God of Thunder: CGI-Prolog-Video



CGI-Prolog-Video
Views: 752   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Thor: God of Thunder, 04.05.2011:

Filmumsetzungen haben seit jeher mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass sie nur als Trittbrettfahrer im Kielwasser des Zelluloid-Erfolges für schnelle Umsätze sorgen sollen. Dabei hat sich die Branche mit Titeln wie den Warriors, dem ersten Paten, Kung Fu Panda und einigen Harry Potter-Titeln durchaus von diesem Stigma lösen können. Thor fällt leider nicht in diese Kategorie: Es ist eine billige uninspirierte Light-Version einschlägig bekannter Action à la God of War oder Bayonetta mit immergleichen Kombos und immergleichen Gegnern. Einzig die Bosskämpfe können für etwas Abwechslung sorgen, bleiben aber wie der Rest des Heldenepos deutlich hinter den Möglichkeiten zurück. Technisch trotz Unreal-Technologie (Version 1?) eher den Eindruck eines Überbleibsels der letzten Konsolengeneration hinterlassend, scheint das Artdesign eine Brücke zwischen Comics und dem Film zu schlagen - und scheitert auf ganzer Linie. Selbst Superhelden-Fans mit hoher Toleranzgrenze sollten einen weiten Bogen um Thor machen - oder sich Mjölnir schnappen und die Disc zertrümmern...

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Ich habe Thor schon im Kino in 3D gesehen und fand den Film großartig. Beim Game bin ich mir nicht so sicher, dass es so gut wird. Dieser CGI-Trailer ist sehr schön und beeindruckend, orientiert sich aber nicht, wie erwartet, ganz am Film.
rickyt06 schrieb am
sieht ja sehr nice aus ... hoffe das game wird nich nur wieder nen unterdurchschnittlicher GOW clon bzw son filmlizenz murks ..... weil potenzial hat die story auf jeden fall
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 981
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 304
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 370
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 596
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 676
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1382
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 414