Video "CGI-Prolog-Video" zu Thor: God of Thunder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Thor: God of Thunder: CGI-Prolog-Video



CGI-Prolog-Video
Views: 750   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Thor: God of Thunder, 04.05.2011:

Filmumsetzungen haben seit jeher mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass sie nur als Trittbrettfahrer im Kielwasser des Zelluloid-Erfolges für schnelle Umsätze sorgen sollen. Dabei hat sich die Branche mit Titeln wie den Warriors, dem ersten Paten, Kung Fu Panda und einigen Harry Potter-Titeln durchaus von diesem Stigma lösen können. Thor fällt leider nicht in diese Kategorie: Es ist eine billige uninspirierte Light-Version einschlägig bekannter Action à la God of War oder Bayonetta mit immergleichen Kombos und immergleichen Gegnern. Einzig die Bosskämpfe können für etwas Abwechslung sorgen, bleiben aber wie der Rest des Heldenepos deutlich hinter den Möglichkeiten zurück. Technisch trotz Unreal-Technologie (Version 1?) eher den Eindruck eines Überbleibsels der letzten Konsolengeneration hinterlassend, scheint das Artdesign eine Brücke zwischen Comics und dem Film zu schlagen - und scheitert auf ganzer Linie. Selbst Superhelden-Fans mit hoher Toleranzgrenze sollten einen weiten Bogen um Thor machen - oder sich Mjölnir schnappen und die Disc zertrümmern...

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Ich habe Thor schon im Kino in 3D gesehen und fand den Film großartig. Beim Game bin ich mir nicht so sicher, dass es so gut wird. Dieser CGI-Trailer ist sehr schön und beeindruckend, orientiert sich aber nicht, wie erwartet, ganz am Film.
rickyt06 schrieb am
sieht ja sehr nice aus ... hoffe das game wird nich nur wieder nen unterdurchschnittlicher GOW clon bzw son filmlizenz murks ..... weil potenzial hat die story auf jeden fall
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 675
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 247
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 342
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 339

Facebook

Google+