Video "Ersten zehn Minuten (PS3)" zu Thor: God of Thunder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Thor: God of Thunder: Ersten zehn Minuten (PS3)



Ersten zehn Minuten (PS3)
Views: 2040   26 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Thor: God of Thunder, 04.05.2011:

Filmumsetzungen haben seit jeher mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass sie nur als Trittbrettfahrer im Kielwasser des Zelluloid-Erfolges für schnelle Umsätze sorgen sollen. Dabei hat sich die Branche mit Titeln wie den Warriors, dem ersten Paten, Kung Fu Panda und einigen Harry Potter-Titeln durchaus von diesem Stigma lösen können. Thor fällt leider nicht in diese Kategorie: Es ist eine billige uninspirierte Light-Version einschlägig bekannter Action à la God of War oder Bayonetta mit immergleichen Kombos und immergleichen Gegnern. Einzig die Bosskämpfe können für etwas Abwechslung sorgen, bleiben aber wie der Rest des Heldenepos deutlich hinter den Möglichkeiten zurück. Technisch trotz Unreal-Technologie (Version 1?) eher den Eindruck eines Überbleibsels der letzten Konsolengeneration hinterlassend, scheint das Artdesign eine Brücke zwischen Comics und dem Film zu schlagen - und scheitert auf ganzer Linie. Selbst Superhelden-Fans mit hoher Toleranzgrenze sollten einen weiten Bogen um Thor machen - oder sich Mjölnir schnappen und die Disc zertrümmern...

Kommentare

monotony schrieb am
BlueSDiceS hat geschrieben:Aber hier ist ja selbst der Film scheisse, Amis die einen Film über eine germanische Religion machen?? *kotz*
Sämtliche unserer Vorfahren drehen sich in ihren Gräbern um.

ja genau, der marvel-comic "thor" ist eine historisch-korrekte dokumentation über germanische religion und kultur. :lol:
nebenbei ist der film im gegensatz zu captain america tatsächlich gut.
lenymo schrieb am
Ist der Sound im Spiel auch so "berauschend"? Beim Intro und den Dialogen pennt man ja schon fast ein, aber wenn das Spiel los geht wird einem erst richtig schlecht, wohl der mieseste und langweiligste God of War Klone den ich bisher gesehen habe.
sk!p schrieb am
Also nicht das Thor schon ziehmlich Mädchenhaft ausschaut, sein Hammer is nun auch nicht so Mächtig gewaltig... Und warum sehn die Gebäude aus, wie aus Star Wars o.O Der echt Thor würde sich ja ganz gewaltig schämen xD
Minando schrieb am
Tja, NOCH ein Prügelspiel. Bei dem Spielprinzip fällt es mir sowieso schon schwer zwischen gut und schlecht zu unterscheiden, sieht für mich alles gleich aus.
Ach ja, bei Asia-Prüglern schweben sie mehr herum, das weiss ich immerhin....
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 431
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 776
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1555

Facebook

Google+