Video "Promo Video" zu Worms Reloaded - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Worms Reloaded: Promo-Video



Promo-Video
Views: 4266   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Worms Reloaded, 01.10.2010:

Einen Innovationspreis wird Team 17 mit Worms Reloaded nicht gewinnen - dafür stecken zu wenige frische Ideen und zu viel Recycling im Spiel. PC-Besitzer wurden allerdings seit vielen Jahren nicht mehr mit einem 2D-Teil für aktuelle Windows-Versionen versorgt. Trotz ein paar sinnvoller Neuerungen wie dem Feuer, Magneten und frischen Waffen wie dem Frettchen bietet der Titel spielerisch nicht wirklich mehr als der Klassiker Worms Armageddon vor elf Jahren. Andererseits lässt sich die pure Schadenfreude in kaum einem Spiel so schön zelebrieren - das hat sich auch in Reloaded nicht geändert. Nach ein paar Stunden im Netz hatte mich der Wurmbefall wieder voll erwischt und sorgte für ein debiles Dauergrinsen in meinem Gesicht.



Kommentare

Axozombie schrieb am
hammer sachen, aber in meinen augen viel zu teuer . . . 17,99? (nach release 19,99?)
Messenjah schrieb am
Dass es Worms noch gibt...
Hatte früher Armageddon mit Kumpels rauf und runter gezockt. Allein macht es aber keinen Spaß.
XxBarakaxX schrieb am
Klar hat das Multiplayer, von dem riesen Spass im Multi lebt das Spiel so lange, musst mal rein schaun, nicht WWP, spielen auch noch viele, abe rbei WA is ständig rund um die Uhr gut gefüllt
Spiele Heute noch ab und zu Worms ARmageddon, also für mich ein Pflichtkauf :) freu mich tierisch darauf als Worms fan, war damals depremiert akls nur für XBOX360 kam, aber nun juhu xD
The Man in the Mirror schrieb am
Bis auf den Leveleditor sieht das ziemlich genau wie Worms 2: Armageddon auf Xbox Live aus. Wobei der Name Reloaded besser ist, da es sich weder um Worms 2 noch um Worms Armageddon handelt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 68
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 63
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 78
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 414
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 1834
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 1261
Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 489

Facebook

Google+