Video "Customisation-Trailer" zu Worms Reloaded für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Worms Reloaded: Customisation-Trailer



Customisation-Trailer
Views: 1171   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Worms Reloaded, 01.10.2010:

Einen Innovationspreis wird Team 17 mit Worms Reloaded nicht gewinnen - dafür stecken zu wenige frische Ideen und zu viel Recycling im Spiel. PC-Besitzer wurden allerdings seit vielen Jahren nicht mehr mit einem 2D-Teil für aktuelle Windows-Versionen versorgt. Trotz ein paar sinnvoller Neuerungen wie dem Feuer, Magneten und frischen Waffen wie dem Frettchen bietet der Titel spielerisch nicht wirklich mehr als der Klassiker Worms Armageddon vor elf Jahren. Andererseits lässt sich die pure Schadenfreude in kaum einem Spiel so schön zelebrieren - das hat sich auch in Reloaded nicht geändert. Nach ein paar Stunden im Netz hatte mich der Wurmbefall wieder voll erwischt und sorgte für ein debiles Dauergrinsen in meinem Gesicht.



Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Sieht nach Oldschool-Worms Spaß aus. Wäre eine Überlegenung wert das wieder mal ein paar Freunden einzureden.
Worms 2 haben wir viel gezockt, da konnte man ja auch für alle seine Würmer die Sounds verändern. Haben da Beatboxmäßig alle Explosionen etc. nachgeahmt. Das hatte schon was :)
Wenn man hier auch noch auf eigenen Bildern rumballern darf, könnte das genial werden.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 645
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 246
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 341
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 338

Facebook

Google+