Video "gamescom Debüt-Trailer" zu Torchlight 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Torchlight 2: gamescom Debüt-Trailer



gamescom Debüt-Trailer
Views: 4331   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Torchlight 2, 21.09.2012:

Torchlight II ist ein klassisches Hack&Slay mit vielen guten Ideen und hohem Tempo. Im Vergleich zum Vorgänger wirkt hier alles umfangreicher und durchdachter, hinzu kommt ein kooperativer Multiplayer. Am Spielprinzip rund ums "Monster totklicken" und "Charakter verbessern" hat sich nichts geändert: Erfolge stellen sich zügig ein, Beute wird mehr als großzügig verteilt und es gibt viel zu entdecken. Insbesondere an den Stellen, wo Diablo III versagte, punktet das kleine Spiel von Runic Games. So gibt es mehr als genug nützliche Beute, was die Itemjagd motivierend macht und die Charakter-Entwicklung geschieht ohne störendes Korsett - es sind Entscheidungen gefragt. Auch Auswahl und Balance der Schwierigkeitsgrade sind gelungen. Darüber hinaus überzeugt das Hack&Slay mit vielen cleveren Einfällen im Weltdesign und macht generell einen verspielteren Eindruck. Und bei einem Preis von unter 20 Euro fällt es nicht so stark ins Gewicht, dass die Story belanglos ist und die Präsentation mau daherkommt. Torchlight II ist ein erstklassiges Hack&Slay nach Diablo II-Vorbild mit einwandfreiem Spielgefühl – ohne störende Vereinfachungen oder Automatisierungen.

Kommentare

malarkey0 schrieb am
Das ist ja mal richtig geil, vorallem das wenigsten einer auf die Spieler hört, viele heutigen Spiele sind nur Müll da finde ich es umso cooler das TL2 nun entlich einen MP haben wird.^^
XxBarakaxX schrieb am
sehr gut, gibt eh viel zu wenig solche Spiele die auch gut sind. Hab noch gut in errinnerung das Titan Quest, das hatte mir auch sehr gut gefallen.
Kann ruhig noch viel mehr geben, hat doch nix mit Daiblo zu tun, man sagt ja auch nicht bei jedem Shooter der neu raus kommt das is geklaut von und wegen Releasevon usw.
ALso ruhig mehr davon :D
Mythos hat mich leider nicht so überzaugt, obwohl es nicht schlecht ist, hat schon einige coole Sachen.
MagnusPan schrieb am
die machen das schon clever - für alle Diablo3-Fans der perfekte Wartezeittitel. Aber dieses "wir haben auf die Fans gehört"-Ding ist schon ein bisschen albern. Schließlich war es von Anfang an so geplant, dass Torchlight erstmal als Singleplayertitel an den Start geht und später als "MMO" bzw. Multiplayertitel aufgestockt wird.
Gerasim schrieb am
ich finde es sooo krass das sogar die musik fast wie diablo 2 klingt
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 497
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1194
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1802

Facebook

Google+