Video "E3 Armor-Trailer" zu Torchlight 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Torchlight 2: E3 Armor-Trailer



E3 Armor-Trailer
Views: 2514   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Torchlight 2, 21.09.2012:

Torchlight II ist ein klassisches Hack&Slay mit vielen guten Ideen und hohem Tempo. Im Vergleich zum Vorgänger wirkt hier alles umfangreicher und durchdachter, hinzu kommt ein kooperativer Multiplayer. Am Spielprinzip rund ums "Monster totklicken" und "Charakter verbessern" hat sich nichts geändert: Erfolge stellen sich zügig ein, Beute wird mehr als großzügig verteilt und es gibt viel zu entdecken. Insbesondere an den Stellen, wo Diablo III versagte, punktet das kleine Spiel von Runic Games. So gibt es mehr als genug nützliche Beute, was die Itemjagd motivierend macht und die Charakter-Entwicklung geschieht ohne störendes Korsett - es sind Entscheidungen gefragt. Auch Auswahl und Balance der Schwierigkeitsgrade sind gelungen. Darüber hinaus überzeugt das Hack&Slay mit vielen cleveren Einfällen im Weltdesign und macht generell einen verspielteren Eindruck. Und bei einem Preis von unter 20 Euro fällt es nicht so stark ins Gewicht, dass die Story belanglos ist und die Präsentation mau daherkommt. Torchlight II ist ein erstklassiges Hack&Slay nach Diablo II-Vorbild mit einwandfreiem Spielgefühl – ohne störende Vereinfachungen oder Automatisierungen.

Kommentare

xpL GD schrieb am
hoffentlich kommts im sept. raus :)
Axozombie schrieb am
jetzt hätte ich fast nen trailer verpasst. (durch zufall jetzt entdeckt )
dabei ist es das für mich meisterwartenste spiel überhaupt. (ja das meine ich ernst^^finde den erste teil schon einfach nur hammer)
Killerbee schrieb am
Die Rüstung bei 00:29 erinnert mich irgendwie an den Nidaime (wer was damit anfangen kann)^^
Zu den Sets selbst: Interessant, aber bisschen übertrieben oder nicht?
Nazgul schrieb am
Hammer Artworks,too!!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 225
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 184
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 240
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 368
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 363
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 43

Facebook

Google+