Video "Spielszenen-Teaser" zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

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Risen 2: Dark Waters: Spielszenen-Teaser



Spielszenen-Teaser
Views: 5245   33 Bewertungen
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Fazit Risen 2: Dark Waters, 01.08.2012:

Was soll das denn sein? Ein medizinischer Test für Tränenresistenz? Oder will Koch Media einen Reklamationsrekord brechen? Wir haben unseren Augen nicht getraut, als diese Piraten plötzlich die Bildschirme von Xbox 360 und PlayStation 3 enterten – autsch, autsch und nochmal autsch. Wer auf der Suche nach technischen Problemen auf Konsolen ist, kann hier ab der ersten Minute eine nicht enden wollende Strichliste machen: Ruckler? Check. Tearing? Check. Pop-Ups? Check. Texturmatsch? Check. Schattenfehler? Check. Grafikfehler? Check. Clippings? Check. Kollisionsprobleme? Check. Ständige Unterbrechungen? Check. Zwar ist das Ganze auf der PS3 noch gravierender, aber auch auf 360 will kein Spielfluss aufkommen. Die Qualitätssicherung hat sich wirklich Mühe gegeben, keinen Fehler außer Acht zu lassen und sie von Beginn an so clever zu verflechten, dass einem alles gleichzeitig ins Gesicht springt. Ist ja auch bloß so ein Rollenspiel aus Deutschland von Piranha Bytes. Da muss man die Bug-Tradition doch pflegen! Was steht noch auf der Webseite des französischen Studios, das laut eigenen Angaben mit einer Firma namens „Kock Media“ zusammen arbeitet? "We guarantee on time satisfaction! All our projects are finished on time and on the fairest conditions." Zumindest ist diese Umsetzung in einer Hinsicht konsequent: Sie ist wirklich billig.

Kommentare

paulisurfer schrieb am
gayeye hat geschrieben:sieht gewlatig aus, hoffe wirklich es wird was draus!
rollenspiele müssen sich meiner meinung nach weiter entwickeln. mir fehlt son bisschen die option/wahlmöglichkeit "c", wenn man nur die wahl zwischen "a" und "b" in einem spiel hat - die eigen, individuelle kreation quasi. wird zwar komplexer, macht aber ein spiel um so spannender und nicht wie das "rollen"spiel arcania, welches einem nur zwei möglichkeiten vorgaukelt und jede der beiden entscheidungen aufs gleich hinauslaufen.
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen, aber darf ich nach deinem Alter fragen? Diese Möglichkeiten gab es schon mal, ergo sollten RPGs sich endlich mal wieder zurückentwickeln. Leider fiel dieses Genre dem Mainstream zum Opfer.
Deshalb bin/war ich froh das RISEN wie die alten Gothic ist/war.
gayeye schrieb am
sieht gewlatig aus, hoffe wirklich es wird was draus!
rollenspiele müssen sich meiner meinung nach weiter entwickeln. mir fehlt son bisschen die option/wahlmöglichkeit "c", wenn man nur die wahl zwischen "a" und "b" in einem spiel hat - die eigen, individuelle kreation quasi. wird zwar komplexer, macht aber ein spiel um so spannender und nicht wie das "rollen"spiel arcania, welches einem nur zwei möglichkeiten vorgaukelt und jede der beiden entscheidungen aufs gleich hinauslaufen.
aleator schrieb am
Roha hat geschrieben:Meinetwegen koennen die alles fuer den PC entwickeln und dann auf konsole portieren, hoffe das ding bietet ein bisschen mehr umfang als risen 1, da war mir die gegend zu klein und die Story zu kurz.
Soll ungefähr die Größe von Gothic 3 betragen...
DextersKomplize schrieb am
ibolend hat geschrieben:endlich mal wieder ein spiel mit ner " SEELE "
Woher willstn das wissen?
Teil 1 hatte auch nich wirklich ne Seele ... es sei denn man bezeichnet strunzdummen Dialoge und 400 Kamerawechsel pro Dialog als "Seele besitzen" ...
Versteh nicht wie man Teil 1 so gut finden kann, klar, Gothic war damals geil, aber Risen war wie ne billig Kopie von Gothic ...
Naja, gute RPGs sind immer gern gesehen. Also lasse ich mich gern "beseelen" von dem Spiel :)
D4Rk3lEmEnT schrieb am
Ich hoffe nur, dass Risen 2 nicht wie beim Vorgänger auf den Endgegner zugeschnitten ist. Bin aber auf jedenfall gespannt, was daraus wird ;D
schrieb am

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