Video "Hope Emerges Trailer" zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Risen 2: Dark Waters: Hope Emerges Trailer



Hope Emerges Trailer
Views: 3435   21 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Risen 2: Dark Waters, 01.08.2012:

Was soll das denn sein? Ein medizinischer Test für Tränenresistenz? Oder will Koch Media einen Reklamationsrekord brechen? Wir haben unseren Augen nicht getraut, als diese Piraten plötzlich die Bildschirme von Xbox 360 und PlayStation 3 enterten – autsch, autsch und nochmal autsch. Wer auf der Suche nach technischen Problemen auf Konsolen ist, kann hier ab der ersten Minute eine nicht enden wollende Strichliste machen: Ruckler? Check. Tearing? Check. Pop-Ups? Check. Texturmatsch? Check. Schattenfehler? Check. Grafikfehler? Check. Clippings? Check. Kollisionsprobleme? Check. Ständige Unterbrechungen? Check. Zwar ist das Ganze auf der PS3 noch gravierender, aber auch auf 360 will kein Spielfluss aufkommen. Die Qualitätssicherung hat sich wirklich Mühe gegeben, keinen Fehler außer Acht zu lassen und sie von Beginn an so clever zu verflechten, dass einem alles gleichzeitig ins Gesicht springt. Ist ja auch bloß so ein Rollenspiel aus Deutschland von Piranha Bytes. Da muss man die Bug-Tradition doch pflegen! Was steht noch auf der Webseite des französischen Studios, das laut eigenen Angaben mit einer Firma namens „Kock Media“ zusammen arbeitet? "We guarantee on time satisfaction! All our projects are finished on time and on the fairest conditions." Zumindest ist diese Umsetzung in einer Hinsicht konsequent: Sie ist wirklich billig.

Kommentare

Mr.Freaky schrieb am
abc123def hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
darkrockerXX hat geschrieben:Ich liebe die Gothic / Risen Reihe, aber auf das Piraten-Setting komme ich nicht so klar. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur eine moderate Vorfreude aufbaue. Vielleicht aber auch daran, dass die Sache gewaltig nach "entschärft" riecht und es heutzutage wohl kaum noch möglich sein dürfte auf einem international erhältlichen Konsolentitel für alle Märkte nach eigenem Gutdünken unliebsame Bürger um die Ecke zu bringen. Ich lass mich gerne überraschen, aber wahrscheinlich zocke ich eher nochmal ein verpasstes Gothic Add-On als Risen 2. Zumindest solange es ein Vollpreistitel ist.
wieso sollte man keine bürger umbringen können? in skyrim kannst das, in kingdom of amalur kannst das. in fable kannst das :D
sind alles international erhältliche konsolentitel :)
Weil man es nicht kann. In Risen II kannst du NPCs nur angreifen, solange sie dir nicht freundlich gesinnt sind. Du kannst sie umhauen, aber nicht looten. Du kannst nur NPCs töten UND looten, die du durch die Story bedingt umhauen(=töten) musst. An hunderten Ecken und Kanten haben die PBs gespart und gekürzt, für verkacktes Motion Capture, Animationen und mittlerweile schon 4DLCs. Das 1. Mal das sie kein Geld sehen werden. Hoffentlich kommen die mal zur Vernunft.
Ich denke mal das größte Problem an der ganze Geschichte ist, dass es eine Auftragsarbeit von Deep Silver ist, mit der sie International erfolgreich sein wollen. PB macht bei Risen was DS ihnen sagt.
abc123def schrieb am
psyemi hat geschrieben:
darkrockerXX hat geschrieben:Ich liebe die Gothic / Risen Reihe, aber auf das Piraten-Setting komme ich nicht so klar. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur eine moderate Vorfreude aufbaue. Vielleicht aber auch daran, dass die Sache gewaltig nach "entschärft" riecht und es heutzutage wohl kaum noch möglich sein dürfte auf einem international erhältlichen Konsolentitel für alle Märkte nach eigenem Gutdünken unliebsame Bürger um die Ecke zu bringen. Ich lass mich gerne überraschen, aber wahrscheinlich zocke ich eher nochmal ein verpasstes Gothic Add-On als Risen 2. Zumindest solange es ein Vollpreistitel ist.
wieso sollte man keine bürger umbringen können? in skyrim kannst das, in kingdom of amalur kannst das. in fable kannst das :D
sind alles international erhältliche konsolentitel :)
Weil man es nicht kann. In Risen II kannst du NPCs nur angreifen, solange sie dir nicht freundlich gesinnt sind. Du kannst sie umhauen, aber nicht looten. Du kannst nur NPCs töten UND looten, die du durch die Story bedingt umhauen(=töten) musst. An hunderten Ecken und Kanten haben die PBs gespart und gekürzt, für verkacktes Motion Capture, Animationen und mittlerweile schon 4DLCs. Das 1. Mal das sie kein Geld sehen werden. Hoffentlich kommen die mal zur Vernunft.
Raiven schrieb am
man man man ... wenn im trailer schon lags, clipping-fehler und tearing gezeigt werden, wie krass wird das erst im eigentlichen spiel vorherrschen. O.o
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 666
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 224
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 162
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 9899

Facebook

Google+