Video "E3 2011-Trailer" zu Ace Combat: Assault Horizon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ace Combat: Assault Horizon: E3 2011-Trailer



E3 2011-Trailer
Views: 1217   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ace Combat: Assault Horizon, 25.01.2013:

Schon das dick und fett auf der Packung prangende Motto »Make Metal Bleed« hätte mir Warnung genug sein müssen: Ace Combat goes Call of Duty! Bombastische Präsentation, einfache Steuerung, Hirnschmelz-Handlung, wunderbar viel Krachbumm. Sowie jede Menge Abweichungen von der bekannten Formel der Vorgänger. Was ja per se keine schlechte Sache ist, Stillstand ist ja bekanntlich Rückschritt. Aber trotzdem: Helikopter-Einsätze? Bordgeschützballerei? AC-130-Bombardements? Dogfightmodus? Luftschlagmodus? Ich habe eigentlich nur auf den Moment gewartet, in dem ich mit der M16 voran persönlich ein Rebellenschiff stürme. Ich verstehe natürlich, dass sich die Entwickler weiterentwickeln wollen, aber viele der Zusätze empfand ich als Fremdkörper im Ace Combat-Kreislauf. Aber gut, die stören nicht, und lenken auch nicht vom Kern des Spiels ab: Den wahnwitzig inszenierten Luftkämpfen. Das Ganze ist nach wie vor Arcade pur, in jeder Hinsicht auf die Spitze getrieben, die Ballereien machen trotz kaum noch vorhandenen Dogfights einen Riesenspaß. Die Missionen sind umfang- und abwechslungsreich (teilweise schon zu lang), die Inszenierung der Schlachten ist grandios, der Multiplayermodus solide bis (im Falle der Koop-Variante) toll. Es haut mich nicht mehr aus den Socken wie noch der direkte Konsolen-Vorgänger, bietet aber nach wie vor klasse Luftkampfaction. Selbst in der technisch erstaunlicherweise leicht schwächeren PC-Fassung.


Kommentare

Normandy schrieb am
Darauf freu ich mich! :) Einige Szenen sind wirklich grandios! Außerdem scheint das Spiel den Krieg recht erwachsen zu zeigen und nicht so kitschig und romantisch wie in AC6. Und abwechslungsreicher wirds wohl auch noch: Railgunsequenzen und Missionen im Heli... Mann, das wird glaub ich super. :)
Danny. schrieb am
Hmm... also so geil der Trailer auch aussah und so sehr ich jedes mal hoffte, dass dieses Ace Combat endlich mal so gut wird dass ich es mir kaufen würde, ich denke, es wird auch nur wieder recht durchschnittlich (meinen Empfindungen nach) - mit matschigen Bodentexturen, viel zu vielen Flugzeugen am Himmel (viel schwerere aber weniger Gegner fänd ich wesentlich besser) und unendlich Raketen, oder 200 Stück oder so.
Eine total banale Story, auch wenn sie hier interessant aussah usw. usf. ich hoffe das Beste, aber befürchte den Durchschnitt...
SpArDa20 schrieb am
und zack.... steht auf der liste.... :)
mT-Peter-Lustig schrieb am
Odiem hat geschrieben:wenns so wird wies aussieht wirds echt genial. gekauft
:Daumenrechts: :Daumenlinks: :Daumenrechts: :Daumenlinks:
TobiMav schrieb am
Oh man sieht das geil aus. Noch ein Spiel auf meiner "Haben will" Liste :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4147
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1025
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 443

Facebook

Google+