Video "Capital Conquest-Trailer" zu Ace Combat: Assault Horizon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ace Combat: Assault Horizon: Capital Conquest-Trailer



Capital Conquest-Trailer
Views: 680   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ace Combat: Assault Horizon, 25.01.2013:

Schon das dick und fett auf der Packung prangende Motto »Make Metal Bleed« hätte mir Warnung genug sein müssen: Ace Combat goes Call of Duty! Bombastische Präsentation, einfache Steuerung, Hirnschmelz-Handlung, wunderbar viel Krachbumm. Sowie jede Menge Abweichungen von der bekannten Formel der Vorgänger. Was ja per se keine schlechte Sache ist, Stillstand ist ja bekanntlich Rückschritt. Aber trotzdem: Helikopter-Einsätze? Bordgeschützballerei? AC-130-Bombardements? Dogfightmodus? Luftschlagmodus? Ich habe eigentlich nur auf den Moment gewartet, in dem ich mit der M16 voran persönlich ein Rebellenschiff stürme. Ich verstehe natürlich, dass sich die Entwickler weiterentwickeln wollen, aber viele der Zusätze empfand ich als Fremdkörper im Ace Combat-Kreislauf. Aber gut, die stören nicht, und lenken auch nicht vom Kern des Spiels ab: Den wahnwitzig inszenierten Luftkämpfen. Das Ganze ist nach wie vor Arcade pur, in jeder Hinsicht auf die Spitze getrieben, die Ballereien machen trotz kaum noch vorhandenen Dogfights einen Riesenspaß. Die Missionen sind umfang- und abwechslungsreich (teilweise schon zu lang), die Inszenierung der Schlachten ist grandios, der Multiplayermodus solide bis (im Falle der Koop-Variante) toll. Es haut mich nicht mehr aus den Socken wie noch der direkte Konsolen-Vorgänger, bietet aber nach wie vor klasse Luftkampfaction. Selbst in der technisch erstaunlicherweise leicht schwächeren PC-Fassung.


Ace Combat: Assault Horizon
ab 11,98€ bei

Kommentare

Xonq schrieb am
die bodentexturen sehen mal wieder richtig schön schaise aus...
Eagle the one schrieb am
Hab ich grad gesehen, dass man seinen eigenen Call Sign auswählen kann das is doch mal cool.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 182
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 287
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 304
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 140
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 238