Video "E3 Teaser 2011" zu BioShock Infinite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

BioShock Infinite: E3 Teaser 2011



E3 Teaser 2011
Views: 8960   32 Bewertungen
Einbetten:
Fazit BioShock Infinite, 25.03.2013:

Nein, BioShock braucht die eine überraschende Wendung nicht mehr, weil Infinite von einer ebenso packenden wie vielschichtigen Erzählung lebt. Spielemacher Ken Levine vereint große Themen wie Schuld, Sühne und Rassismus und erschafft eindrucksvolle Charaktere, die lange im Gedächtnis bleiben – allen voran Elizabeth, die ebenso charmant wie gefährlich ist. Ihr dynamisches Verhalten ist beeindruckend, wenn sie Booker beim Suchen unterstützt, ihm Munition zuwirft sowie Zugang zu Geschützen oder Deckung ermöglicht. Der glaubwürdige Charakter dieser interaktiven Begleiterin ist die größte Errungenschaft des Spiels! Hinzu kommt ein Schauplatz von atemberaubender Schönheit, den ich genau wie Rapture in meinem eigenen Tempo erkunde. Schade, dass fast alle Zivilisten Bookers notorisch lange Finger ignorieren, dass sich seine Handlungen meist auf den eintönigen Klick nach Beute beschränken, dass das Vorankommen eine Zeitlang gestreckt wirkt und erfahrene Helden auf dem normalen Schwierigkeitsgrad unterfordert sind. Mit der schweren Herausforderung erleben allerdings auch Veteranen frenetische taktische Action, die vom abwechslungsreichen Spiel mit Kräften sowie rasanten Positionswechseln lebt. Ganz selten habe ich so euphorische Höhepunkte genossen, wie ich sie an den schwindelerregenden Hochbahnschienen des bildgewaltigen Columbia erlebte!

Kommentare

FreshG schrieb am
Einfach spektakulär!
crewmate schrieb am
Wahrscheinlich weiß er das, aber er gönnt anderern die Butter auf dem Brot nicht
Stormrider One schrieb am
XxBarakaxX
ich glaube das spiel ist nicht für dich(behaupte mal ,das du nicht die Zielgruppe entsprichst )....laut deine Aussagen, passen zu dir mehr spiele wie COD Oder Killzone usw.
MFG
Sabrehawk schrieb am
Im gegensatz zu den primitiven Innenlevels von Rapture ist das ja wohl mal ganz grosses Steampunk Kino was hier geboten wird. ... fliegende Städte, Achterbahnen, Zeppeline und dazu der Art Style...ich war nie bioshock fan aber damit könnt ichs glatt werden.
Sieht ja echt originär aus ...
XxBarakaxX schrieb am
Spiele haben zwar Spass gemacht und die UNterwasserewelt war ganz nett, aber die Charaktere sehn irgendwie hässlich und einfallslos aus, auch hier finde ich, hier hat die Frau irgendwie Manga, Comic Look.
Dann waren die levels vollgestopft mit Extras und den Verkaufsautomaten, man war viel mehr am Sammeln, kaufen und hakcen als am kämpfe, nimmt man das weg hat man 50% weniger Spielzeit, das muss ja nicht sein. Hoffe wird diesmal anders was ich nicht glauibe.
Glaube aiuch nicht das man wie im Video zu sehen einfach mal wo runter springt und gleitet, am wirdeinfach sterben. Ist doch Alles nur Script und im Video grossteils die Anfangssequenz die man selbst nicht steuert so viel ich gelesen habe damals.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 496
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1182
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1799

Facebook

Google+