Video "Entwickler-Tagebuch, About Sky-Lines" zu BioShock Infinite - 4Players.de

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BioShock Infinite: Entwickler-Tagebuch, About Sky-Lines



Entwickler-Tagebuch, About Sky-Lines
Views: 830   9 Bewertungen
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Fazit BioShock Infinite, 25.03.2013:

Nein, BioShock braucht die eine überraschende Wendung nicht mehr, weil Infinite von einer ebenso packenden wie vielschichtigen Erzählung lebt. Spielemacher Ken Levine vereint große Themen wie Schuld, Sühne und Rassismus und erschafft eindrucksvolle Charaktere, die lange im Gedächtnis bleiben – allen voran Elizabeth, die ebenso charmant wie gefährlich ist. Ihr dynamisches Verhalten ist beeindruckend, wenn sie Booker beim Suchen unterstützt, ihm Munition zuwirft sowie Zugang zu Geschützen oder Deckung ermöglicht. Der glaubwürdige Charakter dieser interaktiven Begleiterin ist die größte Errungenschaft des Spiels! Hinzu kommt ein Schauplatz von atemberaubender Schönheit, den ich genau wie Rapture in meinem eigenen Tempo erkunde. Schade, dass fast alle Zivilisten Bookers notorisch lange Finger ignorieren, dass sich seine Handlungen meist auf den eintönigen Klick nach Beute beschränken, dass das Vorankommen eine Zeitlang gestreckt wirkt und erfahrene Helden auf dem normalen Schwierigkeitsgrad unterfordert sind. Mit der schweren Herausforderung erleben allerdings auch Veteranen frenetische taktische Action, die vom abwechslungsreichen Spiel mit Kräften sowie rasanten Positionswechseln lebt. Ganz selten habe ich so euphorische Höhepunkte genossen, wie ich sie an den schwindelerregenden Hochbahnschienen des bildgewaltigen Columbia erlebte!

Kommentare

GamePrince schrieb am
Wow ... diese Sky-Lines haben schon irgendwie etwas faszinierendes und das alles sieht echt stark aus!!!
FreshG schrieb am
Oh man ich bin so gespannt :D
TheGame2493 schrieb am
Dieses "Rollercoaster"-Gefühl haben die Entwickler gut hinbekommen. Es ist ein cooles neues Feature durch die Stadt zu "fliegen" und wenn dann auch noch Gegner auf einen schießen werden die Gefechte noch intensiver und heftiger als in Bioshock.
gerri80 schrieb am
Ich finde die Szenen mit den Sky-Lines sehen echt schon super aus. Wenn das Spiel wirklich so gut wird, wie die ersten Eindrücke es erahnen lassen, wird das echt ein Hammer.
Auf www.bioshock-infinite-portal.de gibt es auch eine sinngemäße Übersetzung des Interviews.
schrieb am

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