Video "E3-Präsentation" zu BioShock Infinite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

BioShock Infinite: E3-Präsentation



E3-Präsentation
Views: 9087   55 Bewertungen
Einbetten:
Fazit BioShock Infinite, 25.03.2013:

Nein, BioShock braucht die eine überraschende Wendung nicht mehr, weil Infinite von einer ebenso packenden wie vielschichtigen Erzählung lebt. Spielemacher Ken Levine vereint große Themen wie Schuld, Sühne und Rassismus und erschafft eindrucksvolle Charaktere, die lange im Gedächtnis bleiben – allen voran Elizabeth, die ebenso charmant wie gefährlich ist. Ihr dynamisches Verhalten ist beeindruckend, wenn sie Booker beim Suchen unterstützt, ihm Munition zuwirft sowie Zugang zu Geschützen oder Deckung ermöglicht. Der glaubwürdige Charakter dieser interaktiven Begleiterin ist die größte Errungenschaft des Spiels! Hinzu kommt ein Schauplatz von atemberaubender Schönheit, den ich genau wie Rapture in meinem eigenen Tempo erkunde. Schade, dass fast alle Zivilisten Bookers notorisch lange Finger ignorieren, dass sich seine Handlungen meist auf den eintönigen Klick nach Beute beschränken, dass das Vorankommen eine Zeitlang gestreckt wirkt und erfahrene Helden auf dem normalen Schwierigkeitsgrad unterfordert sind. Mit der schweren Herausforderung erleben allerdings auch Veteranen frenetische taktische Action, die vom abwechslungsreichen Spiel mit Kräften sowie rasanten Positionswechseln lebt. Ganz selten habe ich so euphorische Höhepunkte genossen, wie ich sie an den schwindelerregenden Hochbahnschienen des bildgewaltigen Columbia erlebte!

Kommentare

Bedameister schrieb am
Also nachdem ich das Spiel jetzt gespielt hab musste ich an die Präsentation hier denken und dass die ja irgendwie ganz anders war. Wenn ich sie mir jetzt nochmal anschaue sehe ich, dass das hier gezeigte im Spiel nie so in im Spiel vorkommt. Finde ich schon krass, war sicher n Aufwand das zu programmieren und es dann nie zu verwenden. Da sieht man, dass bei dem Spiel wohl sicher öfter einiges umgekrempelt werden musste
Dragao85 schrieb am
Höchst beeindrückend. Man merkt auch dass Levine beim 2. Teil nicht dabei war. Der Typ ist genial.
Wenn man mich heute fragen würde welches Titel das Zeug hat sämtliche Wertungsrahmen zu sprengen dann ist das Bioshock Infinite, kein Zweifel. Es hat sogar das Zeug zu werden was meine Meinung nach Spiele wie FF7, Ocarina of Time, Half Life 2, Shen Mue und Resident Evil 4 für frühere Generation war.
Bedameister schrieb am
So bin endlich dazu gekommen es anzusehen. Ich bin wie erwartet begeistert. Vor allem die erste Hälfte als noch nicht gekämpft wurde ist sowas von geil und atmosphärisch 8O
Der Kampf dann sieht auch knackig aus. Jedoch für mich ein bischen zu hektisch. Bei Bioshock waren mir die ruhigeren eher stealth mäßigen Abschnitte immer lieber. Aber mal kucken vieleicht ist das im Spiel nicht immer so, ich nehme es jetzt mal an. Aber es sieht schon verdammt knackig aus. Und ich will jetzt schon wissen was es mit der Story auf sich hat. Irgendwie macht das richtig geil darauf mehr zu erfahren. Ich meine die Szene mit dem Pferd und der "Zeitreise" 8O wtf
benbush schrieb am
ohne Worte.... Ein großes Hoch an die entwickler! unbeschreibliches Gameplay!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 61
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 301
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 139
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 137
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 2523
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 232
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 193

Facebook

Google+