Video "E3-Präsentation" zu BioShock Infinite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

BioShock Infinite: E3-Präsentation



E3-Präsentation
Views: 9087   55 Bewertungen
Einbetten:
Fazit BioShock Infinite, 25.03.2013:

Nein, BioShock braucht die eine überraschende Wendung nicht mehr, weil Infinite von einer ebenso packenden wie vielschichtigen Erzählung lebt. Spielemacher Ken Levine vereint große Themen wie Schuld, Sühne und Rassismus und erschafft eindrucksvolle Charaktere, die lange im Gedächtnis bleiben – allen voran Elizabeth, die ebenso charmant wie gefährlich ist. Ihr dynamisches Verhalten ist beeindruckend, wenn sie Booker beim Suchen unterstützt, ihm Munition zuwirft sowie Zugang zu Geschützen oder Deckung ermöglicht. Der glaubwürdige Charakter dieser interaktiven Begleiterin ist die größte Errungenschaft des Spiels! Hinzu kommt ein Schauplatz von atemberaubender Schönheit, den ich genau wie Rapture in meinem eigenen Tempo erkunde. Schade, dass fast alle Zivilisten Bookers notorisch lange Finger ignorieren, dass sich seine Handlungen meist auf den eintönigen Klick nach Beute beschränken, dass das Vorankommen eine Zeitlang gestreckt wirkt und erfahrene Helden auf dem normalen Schwierigkeitsgrad unterfordert sind. Mit der schweren Herausforderung erleben allerdings auch Veteranen frenetische taktische Action, die vom abwechslungsreichen Spiel mit Kräften sowie rasanten Positionswechseln lebt. Ganz selten habe ich so euphorische Höhepunkte genossen, wie ich sie an den schwindelerregenden Hochbahnschienen des bildgewaltigen Columbia erlebte!

BioShock Infinite
ab 6,95€ bei

Kommentare

Bedameister schrieb am
Also nachdem ich das Spiel jetzt gespielt hab musste ich an die Präsentation hier denken und dass die ja irgendwie ganz anders war. Wenn ich sie mir jetzt nochmal anschaue sehe ich, dass das hier gezeigte im Spiel nie so in im Spiel vorkommt. Finde ich schon krass, war sicher n Aufwand das zu programmieren und es dann nie zu verwenden. Da sieht man, dass bei dem Spiel wohl sicher öfter einiges umgekrempelt werden musste
Dragao85 schrieb am
Höchst beeindrückend. Man merkt auch dass Levine beim 2. Teil nicht dabei war. Der Typ ist genial.
Wenn man mich heute fragen würde welches Titel das Zeug hat sämtliche Wertungsrahmen zu sprengen dann ist das Bioshock Infinite, kein Zweifel. Es hat sogar das Zeug zu werden was meine Meinung nach Spiele wie FF7, Ocarina of Time, Half Life 2, Shen Mue und Resident Evil 4 für frühere Generation war.
Bedameister schrieb am
So bin endlich dazu gekommen es anzusehen. Ich bin wie erwartet begeistert. Vor allem die erste Hälfte als noch nicht gekämpft wurde ist sowas von geil und atmosphärisch 8O
Der Kampf dann sieht auch knackig aus. Jedoch für mich ein bischen zu hektisch. Bei Bioshock waren mir die ruhigeren eher stealth mäßigen Abschnitte immer lieber. Aber mal kucken vieleicht ist das im Spiel nicht immer so, ich nehme es jetzt mal an. Aber es sieht schon verdammt knackig aus. Und ich will jetzt schon wissen was es mit der Story auf sich hat. Irgendwie macht das richtig geil darauf mehr zu erfahren. Ich meine die Szene mit dem Pferd und der "Zeitreise" 8O wtf
benbush schrieb am
ohne Worte.... Ein großes Hoch an die entwickler! unbeschreibliches Gameplay!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 293
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 171
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 555
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 173
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 1167
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 423

Facebook

Google+