Video "Launch-Trailer" zu Ghost Recon: Predator für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghost Recon: Predator: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 477   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghost Recon: Predator, 22.10.2010:

Eigentlich bringt Clancy's Ghost Recon Predator beste Voraussetzungen mit, um richtig gute taktische Shooter-Action abzuliefern. In den weitläufigen Arealen darf ich nicht nur über meinen Weg bestimmen. Das Spiel überlässt mir außerdem die Entscheidung, welche der alternativen Missionen ich starte und wie ich sie löse. Es liegt an mir, auf welcher Route ich mich an ein Kraftwerk heranschleiche, wann ich welche Wachen erledige, ob ich die Arbeiter befreie, um mit ihnen die Anlage zu übernehmen - oder ob ich lieber den Rambo spiele und wichtige Teile der Technik in die Luft jage. Sogar die Verschwörungsgeschichte um den provozierten Einmarsch amerikanischer Truppen hat mir Lust auf's Spiel gemacht. Klingt super, oder? Leider nur in der Theorie, denn in der Praxis hat die zickige Technik mir meist einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Großteil meiner Manöver vereitelt. Die größten Probleme entstehen durch die umständliche, hakelige Steuerung sowie die unruhige Kamera. Auch meine Kameraden stellen sich meist schrecklich dämlich an und lassen sich viel zu oft ohne Gegenwehr erschießen, wenn ich nicht schon wieder den Babysitter für sie spiele. Wer Lust auf Taktik-Action für seine PSP hat, sollte lieber zu einem der viel ausgegeifteren Socom-Teile greifen. Sogar das schwerfällige Brothers in Arms: D-Day macht seine Sache besser.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 78
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 417

Facebook

Google+