Video "Launch-Trailer" zu Ghost Recon: Predator für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghost Recon: Predator: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 486   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghost Recon: Predator, 22.10.2010:

Eigentlich bringt Clancy's Ghost Recon Predator beste Voraussetzungen mit, um richtig gute taktische Shooter-Action abzuliefern. In den weitläufigen Arealen darf ich nicht nur über meinen Weg bestimmen. Das Spiel überlässt mir außerdem die Entscheidung, welche der alternativen Missionen ich starte und wie ich sie löse. Es liegt an mir, auf welcher Route ich mich an ein Kraftwerk heranschleiche, wann ich welche Wachen erledige, ob ich die Arbeiter befreie, um mit ihnen die Anlage zu übernehmen - oder ob ich lieber den Rambo spiele und wichtige Teile der Technik in die Luft jage. Sogar die Verschwörungsgeschichte um den provozierten Einmarsch amerikanischer Truppen hat mir Lust auf's Spiel gemacht. Klingt super, oder? Leider nur in der Theorie, denn in der Praxis hat die zickige Technik mir meist einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Großteil meiner Manöver vereitelt. Die größten Probleme entstehen durch die umständliche, hakelige Steuerung sowie die unruhige Kamera. Auch meine Kameraden stellen sich meist schrecklich dämlich an und lassen sich viel zu oft ohne Gegenwehr erschießen, wenn ich nicht schon wieder den Babysitter für sie spiele. Wer Lust auf Taktik-Action für seine PSP hat, sollte lieber zu einem der viel ausgegeifteren Socom-Teile greifen. Sogar das schwerfällige Brothers in Arms: D-Day macht seine Sache besser.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 666
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 224
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 162
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 9899

Facebook

Google+