[Zur Spielinfo]

Ghost Recon: gamescom Debüt-Trailer

gamescom Debüt-Trailer


gamescom Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Ghost Recon, 23.11.2010:

Normalerweise bin ich kein Freund davon, einem Spiel sein Existenzrecht abzusprechen, doch im Fall von Ghost Recon stelle ich mir ernsthaft die Frage, wer dieses Spiel kaufen soll? Alte Serien-Fans dürften bestimmt keine Freude an dem Fließband-Geballer ohne Taktik-Einschlag haben. Wer dagegen auf knackige Rail-Shooter steht, findet gerade auf Wii um Welten interessantere Alternativen. Ghost Recon besitzt weder eine spannende Inszenierung wie Dead Space: Extraction oder Resident Evil: The Darkside Chronicles , noch wirkt das Steuerungskonzept so durchdacht und frisch wie in Sin & Punishment 2, das auch mit seinem phantasievollen Design punkten kann. Obwohl der Arcade-Shootout dank präziser Wiimote-Steuerung und sachte ansteigendem Schwierigkeitsgrad gut funktioniert, scheitert er letztendlich an seinem schlichten Leveldesign. Es macht einfach keine Spaß, stundenlang auf strohdumme Klonsoldaten zu ballern. Auch die die gelungene Partner-KI und kooperative Baller-Sessions können die Tristesse nicht durchbrechen.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!