Video "gamescom Debuet Trailer" zu Ghost Recon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghost Recon: gamescom Debüt-Trailer



gamescom Debüt-Trailer
Views: 1044   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghost Recon, 23.11.2010:

Normalerweise bin ich kein Freund davon, einem Spiel sein Existenzrecht abzusprechen, doch im Fall von Ghost Recon stelle ich mir ernsthaft die Frage, wer dieses Spiel kaufen soll? Alte Serien-Fans dürften bestimmt keine Freude an dem Fließband-Geballer ohne Taktik-Einschlag haben. Wer dagegen auf knackige Rail-Shooter steht, findet gerade auf Wii um Welten interessantere Alternativen. Ghost Recon besitzt weder eine spannende Inszenierung wie Dead Space: Extraction oder Resident Evil: The Darkside Chronicles , noch wirkt das Steuerungskonzept so durchdacht und frisch wie in Sin & Punishment 2, das auch mit seinem phantasievollen Design punkten kann. Obwohl der Arcade-Shootout dank präziser Wiimote-Steuerung und sachte ansteigendem Schwierigkeitsgrad gut funktioniert, scheitert er letztendlich an seinem schlichten Leveldesign. Es macht einfach keine Spaß, stundenlang auf strohdumme Klonsoldaten zu ballern. Auch die die gelungene Partner-KI und kooperative Baller-Sessions können die Tristesse nicht durchbrechen.



Kommentare

Dunkare schrieb am
das kann doch nicht ernst gemeint sein, sieht ja aus wie aufm n64..
sourcOr schrieb am
Die Grafik ist man ja gewohnt, aber dass das Gameplay auch noch so beschissen daher kommt...mies. Wo wäre denn da jetzt das Problem gewesen, sich wenigstens in dem Bereich an den "großen" Ablegern zu orientieren?
Coldbasher schrieb am
Wenns damals für Nintendo Gamecube wäre, hätte ich es mir gekauft :D
Helldog84 schrieb am
omg wie schlecht XD da wart ich lieber auf das richtige GRFS XD
deak1ns schrieb am
Joa sieht nich so toll aus ne...
Bin selbst Wii und PS3 Besitzer.. meine Wii ist mittlerweile so eingestaubt...
Als letztes hab ich darauf Monster Hunter Tri ne Zeit lang gespielt mit nem
Kollegen.. es gibt einfach zu wenige gute Spiele auf Wii... Zelda hab ich durch.. Metroid Prime die Trilogy hab ich durch.. Spieletechnisch ist die so ein hardcore Müll...
Außerdem ist die Wii keine HD Konsole Leute möcht ich nochmal dran erinnern.. Grafik ist nich die Stärke einer Wii..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 97
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 101
WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
13.12.2017
Views: 156
ARK: Aberration

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Für ARK: Survival Evolved erscheint heute die zweite offizielle Erweiterung Aberration auf PC (Freischaltung: in den nächsten Stunden), PlayStation 4 und Xbox One. Aberration erweitert das…
12.12.2017
Views: 2576
Gravel

Loading
1:31 Min.
Career Trailer
Im Trailer stellen Milestone und Bandai Namco Entertainment den Karrieremodus von Gravel vor. Das Offroad-Rennspiel soll am 27. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
12.12.2017
Views: 85

Facebook

Google+