Video "gamescom Debüt-Trailer" zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution: gamescom Debüt-Trailer



gamescom Debüt-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1888   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution, 04.03.2011:

Diese Erweiterung weiß mit großen Umfang zu überzeugen und ist trotz relativ langer Liste an Kontrapunkten mehr als die Summe seiner Einzelteile. Ja, die Schlachten sind taktisch wenig fordernd (mit Helden zu einfach), laufen oft nach bestimmtem Muster ab und die rudimentären Rollenspiel-Elemente hätten ausgebaut werden müssen. Aber trotz dieser Unzulänglichkeiten gepaart mit KI-Schwächen und Karten-Recycling können die Schlachten in der Kampagne fesseln. Woran liegt das? Einerseits treibt die klassische Heldenverbesserung via Aufstieg und Ausrüstung stärker an als der Drang die Story fortzuführen und andererseits überzeugt das großartige Szenario, das Relic Entertainment mit enormer Detailfülle eingefangen hat. Vor allem die Wucht und die Brachialität der Kämpfe zelebriert dieses Spiel meisterlich, auch wenn die Scharmützel im Vergleich zu anderen Spielen eher kompakter Natur sind. Im Mehrspieler hält sich das Add-On hingegen zu stark zurück. Unterm Strich also richtig gute Action-Taktik!

Kommentare

johndoe1082031 schrieb am
@ nibass: es kommt aba dem tabletop bei weitem näher als DoW 1.

Wenn ich Tabletop spielen will spiel ich Tabletop. Aber in nem PC-Spiel von 40k will ich epische Schlachten und keine kleinen Scharmützel.
csspirit schrieb am
Wehe es kommt kein neue Volk dazu -.-'
BobKelZo schrieb am
@ nibass: es kommt aba dem tabletop bei weitem näher als DoW 1.
Nbass schrieb am
Leider hat mich DoWII nicht im geringsten überzeugt, wie man das Gameplay von I auf II so fürchterlich verändern konnte ist mir ein absolutes Rätstel. Mir machts jedenfall überhaupt keinen Spaß..
Provo schrieb am
WAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!
Supa zu steuan endlich dä Boyz
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 191
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 946
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1354
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 166

Facebook

Google+