Video "gamescom-Trailer" zu Might & Magic Heroes 6 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

[Zur Spielinfo]

Might & Magic Heroes 6: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 2295   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Might & Magic Heroes 6, 17.10.2011:

Might & Magic: Heroes VI ist ein würdiger Nachfolger und rüttelt glücklicherweise nicht am wunderbaren Spielprinzip. Auf den bildschönen (nicht aus der Nahansicht) und meist sehr weitläufigen Weltkarten dürft ihr reichlich Erkunden und Verwalten, wobei der Ausbau des Helden ausgefeilter und tiefgehender ist als bisher - ein aufgeräumteres Interface hätte an dieser Stelle aber Wunder gewirkt. Enttäuschend kastriert ausgefallen ist allerdings die Stadtansicht, denn die pompösen Bauwerke aus dem Vorgänger fehlen komplett. Besser ist da das neue Sektorensystem, das eine wohltuende strategische Komponente offenbart. Auch am Kernsystem der Kämpfe ist wenig auszusetzen, da Taktiktiefe und Handlungsmöglichkeiten stimmen. Kleinere Schwächen und Unstimmigkeiten zeigt das Spiel in den Bereichen Balance (Schwierigkeitsgrad) und Computerintelligenz, während Inszenierung und Präsentation der prinzipiell guten Geschichte in der Kampagne ziemlich durchwachsen, altbacken und hölzern sind. Zudem verstecken sich einige Bugs und Technikmacken in dem erfreulich umfangreichen Spiel. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Heroes VI mit einer Fraktion weniger und einer zusätzlichen Mission pro Volk besser gewesen wäre, da die jeweilige Story tiefer gehen würde und man sich mehr auf den Heldenausbau (Gesinnung) hätte konzentrieren können. Wären die technischen Querelen und sonstigen Macken nicht, würde Heroes VI den Rivalen King's Bounty alt aussehen lassen.


Kommentare

Ogerbauch schrieb am
Ja ist ärgerlich aber dadurch ein ganzes Spiel verpassen, womöglich einen guten Nachfolger? Es ist ein Detail, in meinen Augen, das man durchaus verschmerzen kann.
Sturmgrunz schrieb am
wirklich schön gemacht aber ohne stadtansicht ohne mich!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Smash + Grab

Loading
0:48 Min.
Teaser
In dem kompetitiven Multiplayer-Actionspiel treten zwei rivalisierende Banden gegeneinander an und versuchen Beute in Höhe von 50.000 Dollar zu machen, indem sie in Geschäfte einbrechen und sich dort…
23.08.2016
Views: 100
Steins;Gate

Loading
2:17 Min.
Steam-Trailer
STEINS;GATE wird am 8. September 2016 via Steam für PC erscheinen (Preis: 34,99 Dollar). Die "Visual Novel" wurde ursprünglich 2009 auf Konsolen veröffentlicht und bietet eine nicht-lineare Geschichte…
23.08.2016
Views: 342
Subnautica

Loading
1:12 Min.
Prawn-Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica ist das nächste Update veröffentlicht worden (Change-Log). Es umfasst neue Areale (inkl. Story-Punkten) in Aurora und den Prawn-Anzug (Pressure Re-Active…
23.08.2016
Views: 400
Civilization 6

Loading
2:04 Min.
First Look: Spanien
Philipp II. wird die Zivilisation Spanien in Sid Meier's Civilization 6 anführen. Spaniens Spezialfähigkeit ist die Schatzflotte. Dadurch werfen Handelswege zwischen Kontinenten mehr Gewinn ab.
23.08.2016
Views: 313
Lost Ember

Loading
1:46
Teaser-Trailer
Als Wolf erkundet man ehemals von Menschen besiedelte Gebiete, welche die Natur sich zurückerobert hat. Im Herbst folgt eine Kickstarter-Kampagne, falls der Newsletter 5000 Abonnenten erreicht.
23.08.2016
Views: 217
Demons Age

Loading
1:23 Min.
gamescom-Trailer 2016
Bigmoon Entertainment hat anlässlich der gamescom einen Trailer mit aktuellen Spielszenen aus ihrem Fantasy-Rollenspiel Demons Age veröffentlicht, das demnächst für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
23.08.2016
Views: 455
Reigns

Loading
1:08 Min.
Launch-Trailer
Das digitale Kartenspiel von Nerial und Devolver Digital rund um Entscheidungen in Tinder-Manier ist am 11. August 2016 für iOS, Android, PC, Mac und Linux gestartet.
23.08.2016
Views: 178
Hob

Loading
2:07 Min.
PAX West-Trailer
In dem Action-Adventure, das durchaus an The Legend of Zelda erinnern soll, verschlägt es den Spieler auf einen idyllischen Planeten unter dessen Oberfläche mysteriöse Maschinen arbeiten.
23.08.2016
Views: 81
Agony

Loading
8:00 Min.
Spielszenen-Trailer
Die polnischen Entwickler von Madmind Studio haben aktuelle Spielszenen aus ihrem höllischen Survival-Horrorspiel Agony veröffentlicht, das 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.
23.08.2016
Views: 256
The Exiled

Loading
1:16 Min.
gamescom-Trailer
"Online-Rollenspiel trifft auf MOBA": So beschreibt der gamescom-Trailer The Exiled und zeigt einige der Kampfszenen. Ohne Grinden und ohne Pay-to-win sollen PvP-Freunde in dem Spiel auf ihre Kosten kommen.
23.08.2016
Views: 146

Facebook

Google+