[Zur Spielinfo]

Virtua Tennis 4: TGS-Debüt-Trailer

TGS-Debüt-Trailer


TGS-Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Virtua Tennis 4, 20.02.2012:

Wenn Sega nicht nachbessert, sind die Online-Matches eine Totgeburt! Eine so drastische Verzögerung darf sich ein Spiel um Reaktionsgeschwindigkeit einfach nicht erlauben. Dabei verbirgt sich hinter dem Untertitel "World Tour Edition" tatsächlich das komplette Spiel und das ist beachtlich. Immerhin stecken sämtliche Spielvarianten, die komplette Karriere sowie dieselbe Technik in diesem Virtua Tennis. Bedauerlich ist das nur, weil schon das Original ein misslungener Balanceakt zwischen Arcade und Simulation war - aber weder mit knackiger Finesse noch mit glaubwürdigem Anspruch überzeugen konnte. Und in dieser Form schürt es auch auf Vita lediglich die Hoffnung, dass es beim nächsten Mal eigentlich nur besser werden kann...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!