Video "Attacks Variety-Trailer" zu Fighters Uncaged für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fighters Uncaged: Attacks Variety-Trailer



Attacks Variety-Trailer
Views: 2957   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fighters Uncaged, 11.11.2010:

»Du bist der Controller.« Stimmt! Ein Controller, auf dem zwei Tasten und ein Digikreuz irgendwelche Bewegungen auslösen. Zugegeben: Einfache Schläge und Tritte überträgt Fighters Uncaged genau so ins Spiel. Bei aufwändigen Techniken funktioniert die Erkennung allerdings weniger präzise und trickreiche Angriffe gelingen nur, indem man einen davon unabhängigen Auslöser ausführt. Nicht einmal die typische Kampfsport-Grundstellung wird hier erkannt. Schlimmer noch: Das Spiel interpretiert zahlreiche Bewegungen einfach falsch - das darf nicht passieren! Es ist ja nicht nur die Technik; es ist auch ein Spiel, das auf starre Bewegungsfolgen setzt, anstatt den freien Kampf zu fördern. Immerhin: Stilistische Langeweile und die praktisch nicht vorhandene Karriere tun dem längst übergelaufenen Fass da auch nichts mehr. Das Beste an Fighters Uncaged ist die Tatsache, dass es das mittelprächtige The Fight in einem besseren Licht dastehen lässt. Und das muss man erst mal schaffen!

Kommentare

Strider101 schrieb am
Wie häßlich war das denn???????
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 643
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 245
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 341
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 338

Facebook

Google+