Video "Gegner" zu Fighters Uncaged für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fighters Uncaged: Gegner



Gegner
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 534   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fighters Uncaged, 11.11.2010:

»Du bist der Controller.« Stimmt! Ein Controller, auf dem zwei Tasten und ein Digikreuz irgendwelche Bewegungen auslösen. Zugegeben: Einfache Schläge und Tritte überträgt Fighters Uncaged genau so ins Spiel. Bei aufwändigen Techniken funktioniert die Erkennung allerdings weniger präzise und trickreiche Angriffe gelingen nur, indem man einen davon unabhängigen Auslöser ausführt. Nicht einmal die typische Kampfsport-Grundstellung wird hier erkannt. Schlimmer noch: Das Spiel interpretiert zahlreiche Bewegungen einfach falsch - das darf nicht passieren! Es ist ja nicht nur die Technik; es ist auch ein Spiel, das auf starre Bewegungsfolgen setzt, anstatt den freien Kampf zu fördern. Immerhin: Stilistische Langeweile und die praktisch nicht vorhandene Karriere tun dem längst übergelaufenen Fass da auch nichts mehr. Das Beste an Fighters Uncaged ist die Tatsache, dass es das mittelprächtige The Fight in einem besseren Licht dastehen lässt. Und das muss man erst mal schaffen!

Kommentare

R4zerw4rs schrieb am
wenn man sich den Test über Kinect hier auf 4Players anguckt, werden alle Spiele für Kinect sch**ße(also ich meine das mit der Latenz). Das Spiel läuft wahrscheinlich so ab:
Du: Schlag,Schlag,Tritt,Schlag,Tritt
Im Spiel:(eine gefühlte Sekunde später)Schlag,Tritt
Also Kinect kannste echt in den Müll werfen
kekse.123 schrieb am
mit kinect oder wie? sieht verdammt sch**** aus..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:35 Min.
Februar 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im Februar 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Lovers in a Dangerous Spacetime und Project Cars Digital Edition für Xbox One.
24.01.2017
Views: 605
Decksplash

Loading
0:53 Min.
Ankündigung
Die Bossa Studios haben Decksplash für PC angekündigt. In dem Arcade-Multiplayer-Actionspiel in Turf-War-Manier treten zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an.
24.01.2017
Views: 144
Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 255
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 567
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1589

Facebook

Google+