Video "Assaults" zu Fighters Uncaged für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fighters Uncaged: Assaults



Assaults
Views: 448   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fighters Uncaged, 11.11.2010:

»Du bist der Controller.« Stimmt! Ein Controller, auf dem zwei Tasten und ein Digikreuz irgendwelche Bewegungen auslösen. Zugegeben: Einfache Schläge und Tritte überträgt Fighters Uncaged genau so ins Spiel. Bei aufwändigen Techniken funktioniert die Erkennung allerdings weniger präzise und trickreiche Angriffe gelingen nur, indem man einen davon unabhängigen Auslöser ausführt. Nicht einmal die typische Kampfsport-Grundstellung wird hier erkannt. Schlimmer noch: Das Spiel interpretiert zahlreiche Bewegungen einfach falsch - das darf nicht passieren! Es ist ja nicht nur die Technik; es ist auch ein Spiel, das auf starre Bewegungsfolgen setzt, anstatt den freien Kampf zu fördern. Immerhin: Stilistische Langeweile und die praktisch nicht vorhandene Karriere tun dem längst übergelaufenen Fass da auch nichts mehr. Das Beste an Fighters Uncaged ist die Tatsache, dass es das mittelprächtige The Fight in einem besseren Licht dastehen lässt. Und das muss man erst mal schaffen!

Kommentare

BobKelZo schrieb am
unwichtiges spiel ist unwichtig...mal ehrlich, wer brauch sowas?^^
student.xy schrieb am
@lince is klar, ich soll in meinem wohnzimmer also krasse saltos und kicks machen? ab besten mit dreifachschraube und weiß gott was...
Serantiko schrieb am
okay damit is das spiel für mich gestorben... ich dachte das man das direkt steuern könnte aber wenn da solche tricks sind wird man wohl nur den linken arm n bisschen wedeln müssen damit der charakter nen dreifachen überschlag macht :( schade... dachte schon das könnte trotz latenzzeit gut werden
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Oculus Touch

Loading
0:41 Min.
Launch-Trailer
Der Launch-Trailer von Oculus Touch zählt in dem folgenden Video die Vorteile der Controller auf als da wären: Analogsticks, Erkennung von zwei Fingergesten, 360-Grad-Erkennung und Rumble-Feedback.
05.12.2016
Views: 35
Block'hood

Loading
1:28 Min.
Populate Update
Nach der Update-Installation werden die Einwohner im Nachbarschafts-Simulator über eigene Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen verfügen. Außerdem kommt ein dynamisches System für…
05.12.2016
Views: 122

Facebook

Google+