Video "Hafen-Spielszenen" zu Ratchet & Clank: All 4 One für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ratchet & Clank: All 4 One: Hafen-Spielszenen



Hafen-Spielszenen
Views: 1015   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ratchet & Clank: All 4 One, 25.10.2011:

Es ist actionreich, kunterbunt und explodiert in hundert Farben – und es ist bisher das Schlechteste Ratchet & Clank! Es macht für eine Viertelstunde am Abend vielleicht mal Laune, zusammen auf Schrauben- und Alienjagd zu gehen, aber Insomniac scheint hier eher den Gelegenheitszocker als den Liebhaber der Serie anzusprechen: Es gibt zwar überaus ansehnliche, aber auch recht plumpe und geradlinige Action, die die kooperativen Möglichkeiten zu selten für clevere Rätsel oder gemeinsame Strategien ausnutzt. Es ist nicht nur vollkommen egal, welchen der vier Helden man spielt, sondern auch, ob man alleine, im Duo, im Trio oder Quartett loszieht. Nur ab und zu muss man mal zusammen arbeiten, ansonsten geht es eher um die repetitive Abwehr von Gegnerwellen, bei der die Wahl der Waffe kaum eine Rolle spielt. Als günstige digitale Erweiterung wäre das akzeptabel, aber als eigenständiges Spiel geht dieser chaotischen Multiplayer-Action schnell die Luft aus. So sehr ich Captain Qwark & Co auch mag: Die überstrapazierte Reihe braucht dringend eine Pause. Es wäre mal wieder Zeit für Jak & Daxter.


Ratchet & Clank: All 4 One
ab 54,59€ bei

Kommentare

DerArzt schrieb am
Bin mal gespannt drauf.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Epic Tavern

Loading
1:06
Early-Access-Trailer
Der Early-Access-Titel Epic Tavern bietet eine Mischung aus den Sims sowie Dungeons & Dragons. Im Zentrum des Rollenspiels steht das Anlocken und die Rekrutierung von Helden.
20.09.2017
Views: 675
Echo

Loading
2:30 Min.
Launch-Trailer
Die Sci-Fi-Action ehemaliger Entwickler von IO Interactive ("Hitman") ist jetzt erhältlich und bietet einen besonderen Feind: sich selbst.
20.09.2017
Views: 648
Tomb Raider (Film)

Loading
2:13 Min.
Trailer #1
Im nächsten Jahr, am 15. März 2018, wird der neue Film "Tomb Raider" mit Alicia Vikander in der Hauptrolle als Lara Croft in den deutschen Kinos anlaufen. In dem ersten Trailer zu dem Abenteuerfilm von…
20.09.2017
Views: 1644
Tomb Raider (Film)

Loading
2:51 Min.
Hinter den Kulissen
Weitere Rollen in Tomb Raider spielen Dominic West ("Money Monster", "300"), Walton Goggins ("The Hateful Eight", "Django Unchained") und Daniel Wu (AMC-Serie "Into the Badlands"). Der Film entsteht unter der Regie…
20.09.2017
Views: 1527

Facebook

Google+