Video "Debüt-Trailer" zu Landwirtschafts-Simulator 2011 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Landwirtschafts-Simulator 2011: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2664   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Landwirtschafts-Simulator 2011, 19.10.2010:

Für Fans der Serie dürfte die aktuelle Ausgabe eine Offenbarung, ja ein Meilenstein sein. Multiplayer! Viehwirtschaft! Mehr lizenzierte Landmaschinen und Fahrzeuge! Eine doppelt so große Spielwelt! Dem gegenüber stehen eine nicht vorhandene Charakterentwicklung, stoische, immer wiederkehrende Spielabläufe und eine unfassbar lange Spielzeit, die notwendig ist, bis man sich wirklich fette, moderne Maschinen leisten kann, geschweige denn eine ganze Kuh-Herde. Aber was soll's: Genau wie die Zeitschrift "Landlust" Auflagenhöhenflüge verbucht, von denen andere Printmagazine nur noch träumen können, so hält auch dieses Phänomen an und wem es gefällt, der wird die aktuelle Ausgabe lieben. Schlussendlich darf man den Herstellern zu Gute halten, nichts verschlechtert zu haben, vorhandene Stärken (Darstellung und Akustik der Maschinen sowie Steuerung per Pad) konsequent ausgebaut sowie neue Features hinzugefügt zu haben. Was will der PC-Landwirt von heute mehr? In jedem Fall liegt man Lichtjahre vor dem Trittbrettfahrer UIG mit seiner dreisten Möchtegern-Kopie von letzter Woche. Jeder Käufer, der an einen Händler gelangt sein sollte, der ihm keine Geldrückerstattung anbieten wollte, ist gut beraten, nun den Tausch gegen dieses preislich identische Produkt einzufordern. Zumindest darauf besteht nämlich unzweifelhaft ein Anspruch.

Kommentare

b4dbones schrieb am
OMG.. jetzt macht astragon schon trailer..
und original lizenzen haben sie auchnoch.. unfassbar!
das müsste man sich fast mal anschaun.. wollt schon immer mal mit nem trekker mit 25 auf der autobahn den verkehr lamlegen, oder sehn wie sich so ne kuh im mähdrescher macht.. bruarhrhr
chrisku schrieb am
Juhu endlich kann mans über Lan spielen, darauf hat die ganze Welt gewartet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 610
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 240
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 849
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 338
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 336

Facebook

Google+