Video "Debüt-Trailer" zu Landwirtschafts-Simulator 2011 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Landwirtschafts-Simulator 2011: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2662   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Landwirtschafts-Simulator 2011, 19.10.2010:

Für Fans der Serie dürfte die aktuelle Ausgabe eine Offenbarung, ja ein Meilenstein sein. Multiplayer! Viehwirtschaft! Mehr lizenzierte Landmaschinen und Fahrzeuge! Eine doppelt so große Spielwelt! Dem gegenüber stehen eine nicht vorhandene Charakterentwicklung, stoische, immer wiederkehrende Spielabläufe und eine unfassbar lange Spielzeit, die notwendig ist, bis man sich wirklich fette, moderne Maschinen leisten kann, geschweige denn eine ganze Kuh-Herde. Aber was soll's: Genau wie die Zeitschrift "Landlust" Auflagenhöhenflüge verbucht, von denen andere Printmagazine nur noch träumen können, so hält auch dieses Phänomen an und wem es gefällt, der wird die aktuelle Ausgabe lieben. Schlussendlich darf man den Herstellern zu Gute halten, nichts verschlechtert zu haben, vorhandene Stärken (Darstellung und Akustik der Maschinen sowie Steuerung per Pad) konsequent ausgebaut sowie neue Features hinzugefügt zu haben. Was will der PC-Landwirt von heute mehr? In jedem Fall liegt man Lichtjahre vor dem Trittbrettfahrer UIG mit seiner dreisten Möchtegern-Kopie von letzter Woche. Jeder Käufer, der an einen Händler gelangt sein sollte, der ihm keine Geldrückerstattung anbieten wollte, ist gut beraten, nun den Tausch gegen dieses preislich identische Produkt einzufordern. Zumindest darauf besteht nämlich unzweifelhaft ein Anspruch.

Kommentare

b4dbones schrieb am
OMG.. jetzt macht astragon schon trailer..
und original lizenzen haben sie auchnoch.. unfassbar!
das müsste man sich fast mal anschaun.. wollt schon immer mal mit nem trekker mit 25 auf der autobahn den verkehr lamlegen, oder sehn wie sich so ne kuh im mähdrescher macht.. bruarhrhr
chrisku schrieb am
Juhu endlich kann mans über Lan spielen, darauf hat die ganze Welt gewartet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 36
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 568
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1158
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 156
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 237

Facebook

Google+