Zur Spielinfo

Sine Mora: PC Launch-Trailer

PC Launch-Trailer
Views: 1862   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sine Mora, 15.07.2013:

Respekt an Grasshopper und Digital Reality: Ich hätte nicht gedacht, dass jemand einen derart hübschen Horizontal-Shooter auf die Beine stellt. Die abwechslungsreichen Luftschiffe, rauchenden Metallstädte und weiten Naturpanoramen wurden stilsicher gestaltet und sehen dank der hohen Retina-Auflösung sogar einen Deut schöner aus als auf der PS Vita. Komplett sauber flutscht die bizarre Kulisse leider nicht über den Schirm: Unser iPad der dritten Generation kam ab und zu ein wenig ins Stottern. Das clevere Zeit-System bringt eine Menge Dynamik ins klassische Genre und auch die Kämpfe gegen gigantische Bosse rocken! Bei der Punktejagd bleibt mir das Spiel aber zu konservativ auf Profis ausgerichtet: Wenn ich nicht stoisch auswendig lerne, wann wo welches Flugzeug auftaucht, ist im Handumdrehen der Countdown verstrichen. Warum gibt es keinen mittleren Schwierigkeitsgrad wie z.B. in Super Stardust HD? Schade auch, dass man mit der vorgegebenen Steuerung per emuliertem Stick leben muss. Unterm Strich bietet Sine Mora trotzdem einen spannenden Ausflug in eine bezaubernde Kugelhölle.



Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Aktuelle Videos

Assassin's Creed: Unity

Loading
2:23 Min.
Arno und Elise

Dieser CGI-Trailer zeigt Arno in einem Rennen durch das chaotische Paris. Die Zeit spielt dabei eine entscheidende Rolle, denn Arno muss die Enthauptung von Elise, einer wichtigen Figur in der Geschichte, verhindern.

29.07.2014
Views: 703
Light

Loading
1:16
Offizieller Trailer
Das auf Steam erhältliche Schleichspiel Light führt den Spieler als Versuchskaninchen durch einen Technik-Komplex in minimalistischem Design.
29.07.2014
Views: 13

Facebook

Google+