Video "Tourismus Missionen" zu Ship Simulator Extremes für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ship Simulator Extremes: Tourismus Missionen



Tourismus Missionen
Views: 1103   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ship Simulator Extremes, 09.09.2010:

Unfassbar, dass die Zeitraffer-Funktion sowie der Autopilot mit keiner Silbe im Handbuch oder auch auf der Packungsrückseite Erwähnung finden. Man stelle sich vor, jemand würde eine Segeljacht auf den Markt bringen, die, nachdem der Vorgänger ständig kenterte, endlich schwimmt und nicht damit werben! Diese Funktion rechtfertigt neben der Greenpeace-Kampagne durchaus den Neuerwerb dieser Edition - auch wenn es sich im Grunde nur um ein eigenständig lauffähiges Add-On handelt. Die bekannten Physik-Aussetzer, die nach wie vor viel zu sterile und leblose Spielwelt sowie die aufgrund zwangsweise deaktiviertem  Autopilot  immer noch sehr langatmigen Passagen  verhindern indes Ausflüge in höhere Sphären. Echte Simulationsfans, die jede Taste belegt wissen wollen, kommen aber nach wie vor nicht voll auf ihre Kosten; Einsteiger werden indes häufig überfordert.

Kommentare

furanos schrieb am
SixBotlles hat geschrieben:bist n assi keppo...

was soll denn der mist???
btt:
sieht nach einem guten simulator aus.
die vorgänger waren zumindest ganz okay.
SixBottles schrieb am
bist n assi keppo...
Edit: Das musste nun echt nicht sein. Verwarnung. TRichter
Keppo09 schrieb am
sieht ganz lustig aus
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 30
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 85
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 87
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 313
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 142
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 40

Facebook

Google+