Video "gamescom Debüt-Trailer" zu EverQuest 2: Extended für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

EverQuest 2: Extended: gamescom Debüt-Trailer



gamescom Debüt-Trailer
Views: 422   1 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Minando schrieb am
Huh, inzwischen sieht man Everquest sein Alter wirklich an.
angura84 schrieb am
Das Video sieht zwar ganz nett aus, aber als ich es neulich mal wieder angetestet habe, war ich extrem schockiert, dass sich das Spiel nach so vielen Jahren immernoch wie eine Beta-Fassung spielt. Dazu noch schlechte Design-Entscheidungen (die zwar mittlerweile teilweise geändert wurden).
Da hat WoW trotz fast zeitgleichem Erscheinen einfach mehr richtig gemacht und EQ2 trotz aller Vorschusslorbeeren regelrecht abgeschossen. Schade, denn ich kenne mittlerweile viele Spieler, die WoW-müde geworden sind und nach anderen guten MMORPGs suchen. Leider gibt es - trotz quantitativem Überangebot - kaum wirklich verlockende Alternativen.
Auch EQ2 ist leider keine.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 207
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 480
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 395
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 398
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 231

Facebook

Google+