Video "Stummfilm-Teaser" zu The Next Big Thing - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Next Big Thing: Stummfilm-Teaser



Stummfilm-Teaser
Views: 403   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Next Big Thing, 04.02.2011:

Schade! The Next Big Thing verschenkt eine Menge seines Potenzials. Das detailreich gezeichnete, von flüssig animierten Monstern bewohnte Hollywood der Fünfziger Jahre bietet ein interessantes Szenario und auch die Geschichte gestaltet sich vor allem nach dem Verschwinden der durchgeknallten Liz interessant. Die Dialoge sind aber bei weitem nicht so skurril geraten, wie es die Charaktere eigentlich verdient hätten: Oft werden einfach nur platte Gags abgespult, welche ich anderswo bereits viel besser gehört habe. Außerdem ist eine gute Portion Wortwitz in der nicht optimalen deutschen Synchronisation verloren gegangen. Die technische Umsetzung ist den Spaniern dagegen vorbildlich gelungen: Von ein paar Abstürzen und kleinen Bugs abgesehen, gestaltet sich das Abenteuer nämlich unheimlich komfortabel. Alle wichtigen Ereignisse werden in professionell inszenierten Filmchen erzählt, ein übersichtliches Diagramm gibt Auskunft über alle Aufgaben und der Erzähler hilft auf Wunsch mit mehrstufigen Tipps auf die Sprünge. Ich frage mich allerdings, warum Pendulo trotz derart vieler Hilfen auf wirklich knifflige oder komplexe Kopfnüsse verzichtet hat. Profis können immerhin Hilfen und Hotspots ausschalten, sollten sich aber auch dann in nur rund sieben Stunden recht leicht durchgeknobelt haben.

Kommentare

schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1483
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 537
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 106
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1591
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 849
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 832
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2320
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 606