Video "Launch-Trailer" zu Dungeon Defenders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dungeon Defenders: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 2579   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dungeon Defenders, 26.10.2011:

Orcs Must Die! bietet in meinen Augen nicht nur das ansehnlichere und witzigere, sondern auch das insgesamt rundere Tower Defense-Vergnügen. Der große Nachteil war allerdings, dass es recht kurz und nur allein spielbar war. Dungeon Defenders bietet hingegen nicht nur zahlreiche alternative Spielmodi und Herausforderungen samt spannender Bosskämpfe, sondern auch einen äußerst kurzweiligen Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Auch sonst genießt man dank unterschiedlicher Heldenklassen, individueller Charakterentwicklung, anpassbarer Ausrüstung oder dynamischer Figurenwechsel viele Freiheiten, Motivationspfeiler und Experimentiermöglichkeiten. Da kann man sogar die vergleichsweise geringen Bauoptionen pro Spielfigur sowie die dürftige Rahmenhandlung der Kampagne verschmerzen. Kartenfunktion, Kameraführung und Menügestaltung sind hingegen verbesserungswürdig und die deutsche Lokalisierung eine absolute Frechheit. Wer auf aktive Tower Defense-Action mit Rollenspielelementen und ausgeprägter Teamkomponente steht, wird aber derzeit nirgends besser und länger unterhalten!

Kommentare

bimek schrieb am
Also die Demo macht schonmal sehr viel Spass ! In wie weit das Spiel länger motivieren kann... man wird es abwarten müssen :-)
Wen das setting nicht stört, sind die 1200 Points sicherlich eine Überlegung wert.
LG
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 214
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 197
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 77
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 180

Facebook

Google+