Video "Debüt-Trailer" zu Deep Black - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deep Black: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 863   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Deep Black, 17.06.2011:

Ginge es nach mir, hätte Publisher Just A Game diese russische Schlaftablette nicht nach Deutschland bringen müssen. Das Konzept von Gefechten unter und über Wasser besitzt ja durchaus seinen Reiz, vor allem dank der ansehnlichen Wasserdarstellung. Doch das Potential wurde verschenkt: In der Praxis gestalten sich die pausenlosen Schusswechsel in schmalen Gängen schrecklich dröge. Widersacher und Kulissen werden bis zum Abwinken recycelt. Ab und zu kommt dank schierer Gegner-Übermacht trotzdem Spannung auf – allerdings nur so lange, bis die Technik mit einer Vielzahl an Fehlern dazwischen funkt: Mal hängt sich das Spiel komplett auf, mal versperren unsichtbare Barrieren den Weg oder das Spiel speichert die mühsam erkämpften Checkpoints nicht ab. Das muss bei einem derart einfach gestrickten und bereits gepatchten Spiel wirklich nicht sein.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 221
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 131
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 99
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 243
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 8332
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 76