Video "Launch-Trailer Reloaded-Version" zu Deep Black - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deep Black: Launch-Trailer (Reloaded-Version)



Launch-Trailer (Reloaded-Version)
Views: 373   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Deep Black, 17.06.2011:

Ginge es nach mir, hätte Publisher Just A Game diese russische Schlaftablette nicht nach Deutschland bringen müssen. Das Konzept von Gefechten unter und über Wasser besitzt ja durchaus seinen Reiz, vor allem dank der ansehnlichen Wasserdarstellung. Doch das Potential wurde verschenkt: In der Praxis gestalten sich die pausenlosen Schusswechsel in schmalen Gängen schrecklich dröge. Widersacher und Kulissen werden bis zum Abwinken recycelt. Ab und zu kommt dank schierer Gegner-Übermacht trotzdem Spannung auf – allerdings nur so lange, bis die Technik mit einer Vielzahl an Fehlern dazwischen funkt: Mal hängt sich das Spiel komplett auf, mal versperren unsichtbare Barrieren den Weg oder das Spiel speichert die mühsam erkämpften Checkpoints nicht ab. Das muss bei einem derart einfach gestrickten und bereits gepatchten Spiel wirklich nicht sein.



Deep Black
ab 3,13€ bei

Kommentare

LePie schrieb am
"Enjoy nVidia 3D Vision" - das macht die langweiligen und repetitiven Ballereien in hässlichen Innenlevels auch nicht besser.
TheGame2493 schrieb am
Es gibt viel zu wenige geile Momente unter Wasser, in Spielen. Und Deep Black wird wohl daran nichts ändern.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 296
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 3112
Tower 57

Loading
1:28 Min.
Launch-Trailer
Pixwerk und die 11 bit studios haben ihren von Amiga-Klassikern inspirierten Retro-Shooter Tower 57 am 16. November 2017 für PC und Mac veröffentlicht.
17.11.2017
Views: 233

Facebook

Google+