Video "Launch-Trailer (Reloaded-Version)" zu Deep Black - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deep Black: Launch-Trailer (Reloaded-Version)



Launch-Trailer (Reloaded-Version)
Views: 373   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Deep Black, 17.06.2011:

Ginge es nach mir, hätte Publisher Just A Game diese russische Schlaftablette nicht nach Deutschland bringen müssen. Das Konzept von Gefechten unter und über Wasser besitzt ja durchaus seinen Reiz, vor allem dank der ansehnlichen Wasserdarstellung. Doch das Potential wurde verschenkt: In der Praxis gestalten sich die pausenlosen Schusswechsel in schmalen Gängen schrecklich dröge. Widersacher und Kulissen werden bis zum Abwinken recycelt. Ab und zu kommt dank schierer Gegner-Übermacht trotzdem Spannung auf – allerdings nur so lange, bis die Technik mit einer Vielzahl an Fehlern dazwischen funkt: Mal hängt sich das Spiel komplett auf, mal versperren unsichtbare Barrieren den Weg oder das Spiel speichert die mühsam erkämpften Checkpoints nicht ab. Das muss bei einem derart einfach gestrickten und bereits gepatchten Spiel wirklich nicht sein.



Deep Black
ab 3,15€ bei

Kommentare

LePie schrieb am
"Enjoy nVidia 3D Vision" - das macht die langweiligen und repetitiven Ballereien in hässlichen Innenlevels auch nicht besser.
TheGame2493 schrieb am
Es gibt viel zu wenige geile Momente unter Wasser, in Spielen. Und Deep Black wird wohl daran nichts ändern.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 55
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 158
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 415
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 340