Video "Mars-Table" zu Pinball FX 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pinball FX 2: Mars-Table



Mars-Table
Views: 454   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pinball FX 2, 22.08.2014:

Die Umsetzung von Pinball FX2 auf der Xbox One ist den Zen Studios außerordentlich gut gelungen. Die Physik arbeitet so akkurat wie auf den alten Systemen und die Steuerung überträgt den Tastendruck ohne nennenswerte Verzögerung auf den Bildschirm. Und das führt abermals zu endlosen Spielesessions, zumal neben dem kostenlos mitgelieferten Sorcerer’s Lair bereits gut 40 weitere klasse designte Tische im Xbox Store erhältlich sind, wobei Besitzer der 360-Varianten ihre dort bereits erworbenen Flipper kostenfrei überführen können - ein vorbildliches Modell. Neben den eher realistischen klassischen Modellen, die auch in einer echten Spielhalle auftauchen könnten, befinden sich aber auch viele darunter, die unrealistische Elemente einsetzen. Dadurch werden sie Flipper-Puristen Angstschweiß auf die Stirn treiben und sie wieder in die Arme von Spielen wie Pinball Arcade treiben. Doch spätestens, wenn auf den Marvel- und Star-Wars-Tischen (letztere unterlegt mit Original-Soundeffekten und -Musik) Figuren auf dem Spielbrett kämpfen, die Kugeln glühen oder Laserstrahlen den Bildschirm zum Leuchten bringen, kann man sich nicht mehr von den sehr modernen Flipper-Interpretationen losreißen, die auch per Hotseat oder kompetitivem Splitscreen zu den Pads rufen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
5:01 Min.
News des Tages 18.10.2018
Heute: Massive Entertainment spricht sich gegen politische Aussagen bei The Division 2 aus, die dritte Folge der letzten Staffen von Telltales The Walking Dead soll noch 2018 erscheinen und Huawei greift die Switch…
18.10.2018
Views: 4
Project Warlock

Loading
1:57 Min.
Launch-Trailer
Spiele wie Doom, Hexen und Wolfenstein: The New Order haben eine weitere Hommage bekommen: Im Store von GOG.com soll heute der Shooter Project Warlock starten, welcher sein schnelles Retro-Geballer in einem…
18.10.2018
Views: 135
Skin Deep

Loading
0:48 Min.
Ankündigungs-Trailer
Jetzt nur nicht niesen - oder sich einen Glassplitter in den nackten Fuß treten - mit diesen Problemen hat man offenbar im Schleich-Shooter Skin Deep von Blendo Games für den PC zu tun. Laut Steam arbeitet…
18.10.2018
Views: 111
Trancelation

Loading
0:39 Min.
Early Access Teaser
MythicOwl hat sein linguistisches Arcade-Spiel Trancelation am 17. Oktober 2018 in den Early Access auf Steam entlassen, wo es in zirka sechs Monaten zusammen mit der Community zur Marktreife gebracht werden soll.
18.10.2018
Views: 42
Call of Duty: Black Ops 4

Loading
5:43 Min.
Video-Test
Activision startet seine Attacke auf PUBG und Fortnite: Call of Duty - Black Ops 4 baut primär auf Battle Royale, wofür sogar die klassische Kampagne aus dem Spiel geflogen ist. Geht der Umbau zum reinen…
17.10.2018
Views: 5293
RimWorld

Loading
2:07 Min.
Launch-Trailer
Nach fünfeinhalb Jahren in Entwicklung ist die Version 1.0 von RimWorld für PC, Mac und Linux veröffentlicht worden. RimWorld ist eine Sci-Fi Kolonie-Simulation, geführt von einer intelligenten…
17.10.2018
Views: 733
Starlink: Battle for Atlas

Loading
6:48 Min.
Video-Test
Toys-to-Life hat seine Hochphase schon hinter sich. Dementsprechend wirkt der Versuch von Ubisoft, mit dem Weltraum-Abenteuer Starlink: Battle for Atlas die Tür erneut aufzustoßen, leicht anachronistisch.…
17.10.2018
Views: 5421