Video "iPad-Launchtrailer" zu MotoHeroz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MotoHeroz: iPad-Launchtrailer



iPad-Launchtrailer
Views: 3377   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MotoHeroz, 20.03.2012:

Mensch, Meier: Jetzt schwitze ich schon stundenlang um Bestmarken! Der ständige Onlinewettstreit und die beinharte Sternejagd sind Killer für jede Zeitplanung. Um jedes Fahrzeug drei-Sterne-reif zu tunen, muss man mächtig grübeln und tüfteln: Kann ich mir jetzt schon den zweiten Stern schnappen? Komme ich wenigstens an die versteckte Schatztruhe heran? Oder rase ich erst mal woanders weiter? Ach, was fluche ich auch hier gerne - allerdings nicht über die einfallslose Spielewelt, sondern über die mit Liebe perfektionierte Arcade-Herausforderung. Weil sie mich an der Spieler-Ehre packt und nicht los lässt. Wenn es doch nur ein paar mehr Strecken gäbe! Weil das Fahrgefühl aber eine Idee ausgefeilter ist, weil man schneller Erfolge feiert und weil man mehr Auswahl zwischen verschiedenen Herausforderungen hat, schiebt der iPad-Raser seine Nase sogar vor dem Wii-Original übers Ziel. iPhone- und iPod-Besitzer müssen aufgrund eines engeren Bildschirmausschnitts Abstriche bei der Übersicht machen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 347
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 296
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 338