Video "iPad-Launchtrailer" zu MotoHeroz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MotoHeroz: iPad-Launchtrailer



iPad-Launchtrailer
Views: 3415   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MotoHeroz, 20.03.2012:

Mensch, Meier: Jetzt schwitze ich schon stundenlang um Bestmarken! Der ständige Onlinewettstreit und die beinharte Sternejagd sind Killer für jede Zeitplanung. Um jedes Fahrzeug drei-Sterne-reif zu tunen, muss man mächtig grübeln und tüfteln: Kann ich mir jetzt schon den zweiten Stern schnappen? Komme ich wenigstens an die versteckte Schatztruhe heran? Oder rase ich erst mal woanders weiter? Ach, was fluche ich auch hier gerne - allerdings nicht über die einfallslose Spielewelt, sondern über die mit Liebe perfektionierte Arcade-Herausforderung. Weil sie mich an der Spieler-Ehre packt und nicht los lässt. Wenn es doch nur ein paar mehr Strecken gäbe! Weil das Fahrgefühl aber eine Idee ausgefeilter ist, weil man schneller Erfolge feiert und weil man mehr Auswahl zwischen verschiedenen Herausforderungen hat, schiebt der iPad-Raser seine Nase sogar vor dem Wii-Original übers Ziel. iPhone- und iPod-Besitzer müssen aufgrund eines engeren Bildschirmausschnitts Abstriche bei der Übersicht machen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 446
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 164