[Zur Spielinfo]

Alien Breed 3: Descent: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Alien Breed 3: Descent, 25.11.2010:

Langsam ist der Drops gelutscht: Ich hatte auch in der dritten und finalen Episode von Alien Breed noch Spaß daran, durch finstere Flure zu schlurfen und Aliens zu grillen, doch warum hat Team 17 nicht endlich Mut zu Neuerungen bewiesen? Ein paar anspruchsvolle Rätsel oder andere frische Ideen hätten der Dauer-Action gewiss nicht geschadet. Nach einer Weile wurde sogar mir als Action-Freund das ständige Laufen von Schalter zu Terminal zu fade. Hinzu kommt, dass ich mich zu Beginn unterfordert fühlte - schließlich kenne ich mittlerweile meine außerirdischen Pappenheimer und weiß genau, wie ich sie angreife und wann ich Munition sparen kann. Als die Kämpfe wieder anspruchsvoller wurden, hat mich das Spiel aber trotzdem wieder gepackt und in seine düstere Welt gezogen. Die hektischen Überraschungsangriffe der schleimigen Außerirdischen sorgen immer noch für angenehm dynamische Scharmützel. Auch technisch macht der Arcade-Shooter wieder eine richtig gute Figur. Die blinkenden, mit pulsierendem Alien-Organen durchzogene Kulisse bietet diesmal noch detailliertere Trümmerteile und viele schmutzige Details. Dank Highscorejagd und knackiger Koop-Partien übers Netz werden Kämpfernaturen zusätzlich motiviert. Falls die Reihe weitergeführt wird, wünsche ich mir für die nächste Inkarnation aber mehr frische Ideen.

Alien Breed 3: Descent
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!