Video "Debüt-Trailer" zu Bastion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bastion: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 739   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bastion, 31.08.2012:

Bunt, charmant und stimmungsvoll: Wenn man nicht wüsste, dass Bastion von einem unabhängigen Entwickler stammt, würde man umgehend an eine professionelle Produktion für die Hack’n Slayer denken. Die hat bereits auf PC und Konsolen mit dem flüssigen Rhythmus aus Sammeln, Kämpfen und Aufrüsten sehr gut unterhalten und kann auch auf dem iPad überzeugen. Zwar ruckelt es leicht und die Steuerung ist nicht so präzise wie mit einem Gamepad, aber so wird der etwas zu leichte Schwierigkeitsgrad des Originals etwas ausgeglichen. Die beiden Highlights sind auch unter iOS der markante Sprecher, der die Aktionen des Helden stimmungsvoll kommentiert, sowie die vom Himmel herab regnende Landschaft, die für kunterbuntes Fantasyflair sorgt. Hab ich schon den genialen Soundtrack erwähnt? Wer eine Art Diablo für sein iPad sucht, sollte zuschlagen!

Kommentare

Thjan schrieb am
Deathspank in bunter? Sieht aber interessant aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 162
Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 82

Facebook

Google+