Video "E3 2011-Spielszenen" zu Bastion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bastion: E3 2011-Spielszenen



E3 2011-Spielszenen
Views: 5040   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bastion, 31.08.2012:

Bunt, charmant und stimmungsvoll: Wenn man nicht wüsste, dass Bastion von einem unabhängigen Entwickler stammt, würde man umgehend an eine professionelle Produktion für die Hack’n Slayer denken. Die hat bereits auf PC und Konsolen mit dem flüssigen Rhythmus aus Sammeln, Kämpfen und Aufrüsten sehr gut unterhalten und kann auch auf dem iPad überzeugen. Zwar ruckelt es leicht und die Steuerung ist nicht so präzise wie mit einem Gamepad, aber so wird der etwas zu leichte Schwierigkeitsgrad des Originals etwas ausgeglichen. Die beiden Highlights sind auch unter iOS der markante Sprecher, der die Aktionen des Helden stimmungsvoll kommentiert, sowie die vom Himmel herab regnende Landschaft, die für kunterbuntes Fantasyflair sorgt. Hab ich schon den genialen Soundtrack erwähnt? Wer eine Art Diablo für sein iPad sucht, sollte zuschlagen!

Kommentare

Some Guy schrieb am
Hm, "melancholisch" wirkt das auf mich nicht vom Video her. Der Sprecher klingt ja wie ein Duke, der mal ein bisschen entspannt.
KeZune schrieb am
Aha... naja... nich so mein Ding...
Odyn schrieb am
sieht auf jeden fall mal interessant aus!
da bin ich gespannt was das wird.
Noise schrieb am
Und das sol einer der besten Titel der E3 sein?
TheGame2493 schrieb am
Endlich mal wieder ein ordentliches Action-Adventure. Sehr schön!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
25.09.2017
Views: 63
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
25.09.2017
Views: 36
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 311
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 299
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 721
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 486
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 291
Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 217

Facebook

Google+