Video "E3 2011-Spielszenen" zu Bastion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bastion: E3 2011-Spielszenen



E3 2011-Spielszenen
Views: 5040   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bastion, 31.08.2012:

Bunt, charmant und stimmungsvoll: Wenn man nicht wüsste, dass Bastion von einem unabhängigen Entwickler stammt, würde man umgehend an eine professionelle Produktion für die Hack’n Slayer denken. Die hat bereits auf PC und Konsolen mit dem flüssigen Rhythmus aus Sammeln, Kämpfen und Aufrüsten sehr gut unterhalten und kann auch auf dem iPad überzeugen. Zwar ruckelt es leicht und die Steuerung ist nicht so präzise wie mit einem Gamepad, aber so wird der etwas zu leichte Schwierigkeitsgrad des Originals etwas ausgeglichen. Die beiden Highlights sind auch unter iOS der markante Sprecher, der die Aktionen des Helden stimmungsvoll kommentiert, sowie die vom Himmel herab regnende Landschaft, die für kunterbuntes Fantasyflair sorgt. Hab ich schon den genialen Soundtrack erwähnt? Wer eine Art Diablo für sein iPad sucht, sollte zuschlagen!

Kommentare

XCrusherX schrieb am
Hm, "melancholisch" wirkt das auf mich nicht vom Video her. Der Sprecher klingt ja wie ein Duke, der mal ein bisschen entspannt.
KeZune schrieb am
Aha... naja... nich so mein Ding...
Odyn schrieb am
sieht auf jeden fall mal interessant aus!
da bin ich gespannt was das wird.
Noise schrieb am
Und das sol einer der besten Titel der E3 sein?
TheGame2493 schrieb am
Endlich mal wieder ein ordentliches Action-Adventure. Sehr schön!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 463
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 978
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1648

Facebook

Google+