Video "Cinematic Trailer" zu Firefall für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Firefall: Cinematic Trailer



Cinematic Trailer
Views: 3913   15 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Fayt1989 schrieb am
irgendwie erinnert mich das an lost planet und da haben wir auch vanquish ^^
Kuemmel234 schrieb am
Ist mir im Ingamevideo auch aufgefallen - trotzdem wirkt es ein wenig seltsam. Haette man doch anders geplant, wuerde ich sagen.
Wenigstens ist es nicht ganz so haarstraeubend, wie ichs mir vorgestellt habe.
KONNAITN schrieb am
Kuemmel234 hat geschrieben:Außerdem wundert mich die Aktion an sich schon. Locken die halbe Monsterwelt an und sterben nacheinander.
Ich glaube es geht darum, dass dieses Teil, das sich in die Erde gräbt, Ressourcen abbaut und sie es für eine Weile beschützen müssen.
Kuemmel234 schrieb am
Ha! Genau das dachte ich auch "Erinnert an Hellgate London. Viel Brust, wenig Spiel".
Viel Klischee fuer so einen kurzen Trailer. Außerdem wundert mich die Aktion an sich schon. Locken die halbe Monsterwelt an und sterben nacheinander.
Wenn mal ein Spiel so gut wird, wie solche Trailer - das waere eine Abwechslung
Edit: Nach den Spielszenen bin ich einerseits positiv überrascht. So schlimm wie HG:L ist es nicht, aber nichts herausragendes.
KONNAITN schrieb am
iqunimatirx hat geschrieben:erinnert ein bißchen an hellgate london.....
Hat mich auch ein wenig daran erinnert. Nur wirkte der HL: London Trailer stylischer und die Charaktere waren auch nicht so extrem klischeehaft. Mächtige Muskeln, mächtige Oberweite,... naja. Weniger wäre mal wieder mehr gewesen.
Übrigens fand ich ihre Reaktion am Ende, als ihr Partner geschnappt wurde, etwas merkwürdig. Keine nennenswertes Erschecken, kein hastiges Zurückweichen oder in Deckung gehen, die bleibt mehr oder weniger einfach stehen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 2
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 64
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 219
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 202
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 78
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 186

Facebook

Google+