Video "TV-Werbung" zu The Lord of the Rings Online für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Lord of the Rings Online: TV-Werbung



TV-Werbung
Views: 1088   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

ibolend schrieb am
ich habe beim closed beta mit gemacht (us-server)
ich finde das spiel ist nicht schlecht aber da fehlt der kick(was das spiel von denn anderen online riesen unterscheidet)ich würde es zwar zocke n aber nicht intensiv^^
KONNAITN schrieb am
Trollwynn hat geschrieben:@Topic: Das was Gandalf sagt klingt fast wie "You shall not play!" ^^

Das habe ich im ersten Moment auch verstanden.^^
Aber nicht schlecht der Spot.
Trollwynn schrieb am
Man kann leider nach wie vor derzeit nur die US-Version kostenlos spielen. Wer das nicht möchte, wartet eben auf die EU-Fassung. Der f2p-Release für Europa wurde auf einen nicht näher genannten Termin verschoben.
Solange Codemasters diese Zeit auch sinnvoll nutzt, finde ich etwas Wartezeit mehr oder weniger halb so wild.
@Topic: Das was Gandalf sagt klingt fast wie "You shall not play!" ^^
IxAxUx schrieb am
Flaiker hat geschrieben:
Gadarin hat geschrieben:na wenns in Europa endlich mal kommen würde

also ich zock schon seit ner Woche kostenlos, du musst wohl was falsch machen^^

Also ich habe eben auf der offiziellen Homepage geguckt und dort steht auch noch etwas von "Kaufen" und "kostenlose Testversion". Im Moment steht dort nur ein Hinweis, dass es bald umsonst sein wird. Auch in den FAQ steht, dass es im Herbst kostenlos ist, genaueres steht dort nicht.
EDIT:
Hier:
http://www.lotro-europe.com/
und hier zu sehen:
http://www.lotro-europe.com/freetoplay/faq/
Flaiker schrieb am
Gadarin hat geschrieben:na wenns in Europa endlich mal kommen würde

also ich zock schon seit ner Woche kostenlos, du musst wohl was falsch machen^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 192
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1487

Facebook

Google+