Video "TV-Werbung" zu The Lord of the Rings Online für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Lord of the Rings Online: TV-Werbung



TV-Werbung
Views: 1089   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

ibolend schrieb am
ich habe beim closed beta mit gemacht (us-server)
ich finde das spiel ist nicht schlecht aber da fehlt der kick(was das spiel von denn anderen online riesen unterscheidet)ich würde es zwar zocke n aber nicht intensiv^^
KONNAITN schrieb am
Trollwynn hat geschrieben: @Topic: Das was Gandalf sagt klingt fast wie "You shall not play!" ^^
Das habe ich im ersten Moment auch verstanden.^^
Aber nicht schlecht der Spot.
Trollwynn schrieb am
Man kann leider nach wie vor derzeit nur die US-Version kostenlos spielen. Wer das nicht möchte, wartet eben auf die EU-Fassung. Der f2p-Release für Europa wurde auf einen nicht näher genannten Termin verschoben.
Solange Codemasters diese Zeit auch sinnvoll nutzt, finde ich etwas Wartezeit mehr oder weniger halb so wild.
@Topic: Das was Gandalf sagt klingt fast wie "You shall not play!" ^^
IxAxUx schrieb am
Flaiker hat geschrieben:
Gadarin hat geschrieben:na wenns in Europa endlich mal kommen würde
also ich zock schon seit ner Woche kostenlos, du musst wohl was falsch machen^^
Also ich habe eben auf der offiziellen Homepage geguckt und dort steht auch noch etwas von "Kaufen" und "kostenlose Testversion". Im Moment steht dort nur ein Hinweis, dass es bald umsonst sein wird. Auch in den FAQ steht, dass es im Herbst kostenlos ist, genaueres steht dort nicht.
EDIT:
Hier:
http://www.lotro-europe.com/
und hier zu sehen:
http://www.lotro-europe.com/freetoplay/faq/
Flaiker schrieb am
Gadarin hat geschrieben:na wenns in Europa endlich mal kommen würde
also ich zock schon seit ner Woche kostenlos, du musst wohl was falsch machen^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 132
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 387
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 129
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 983
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 351
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 371

Facebook

Google+