Video "Launch-Trailer" zu Islands of Wakfu für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Islands of Wakfu: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 772   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Islands of Wakfu, 18.04.2011:

Islands of Wakfu ist ein charmantes Action-Adventure vor malerischer Kulisse, das man sowohl allein als auch zu zweit bestreiten kann. Die Charaktere und die esoterisch angehauchte Story bleiben zwar ziemlich blass, die Zielsetzungen sind oft sehr schwammig, aber engagierte Tüftler und Sammler kommen durchaus auf ihre Kosten. Allerdings wird der Spielspaß auch durch fragwürdige Balance- und Designentscheidungen weiter ausgebremst: Auf leicht ist das Spiel völlig witzlos, auf normal teils frustrierend schwer, einen Mittelweg gibt es nicht. Zudem ist es nicht möglich, Schwierigkeitsgrad oder Spielmodus (solo bzw. kooperativ) nachträglich zu ändern. Wer wechselt, muss nochmals ganz von vorn anfangen. Schade ist auch, dass der Zwei-Spieler-Modus lediglich lokal angeboten wird und der Spielverlauf keinerlei Unterschiede zeigt, ob man allein oder zu zweit unterwegs ist. Das macht den Verzicht auf dynamische Ein- und Ausstiege noch unerklärlicher...



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 161
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 113
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 80
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 227
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 7843
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 75