Video "Swarm (Spielmodus)" zu Section 8: Prejudice - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Section 8: Prejudice: Swarm (Spielmodus)



Swarm (Spielmodus)
Views: 717   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Section 8: Prejudice, 04.05.2011:

Nüchtern betrachtet hat der Section 8-Nachfolger eher Add-On-Charakter: Es gibt einen neuen Spielmodus (Schwarm), ein weiteres Fahrzeug (Hoverbike), eine zusätzliche Waffe (Pulskanone) sowie kleine Änderungen hier und da. Dem Spielspaß tut der Mangel an frischen Inhalten aber keinen Abbruch - die für bis zu 32 Spieler ausgelegte Mehrspieler-Action ist nach wie vor sehr spritzig und abwechslungsreich. Es wird gesprungen, gesprintet und geflogen, infiltriert, gehackt und verteidigt sowie gebaut, repariert und zerstört. Man erfüllt dynamische Bonusmissionen, fordert Unterstützung an, leistet Teamarbeit, wird befördert und feilt an seiner Ausrüstung. Doch leider gibt es einen gewaltigen Wermutstropfen: Spielabstürze. Selbst zwei Wochen nach Release friert noch immer jede zweite Partie ein - egal, ob on- oder offline. Das sorgt nicht nur für jede Menge Frust, sondern macht aus einem eigentlich guten Spiel (Wertung ohne Abstürze: 80%), ein mangelhaftes. So lange die Entwickler diese Mängel nicht in den Griff bekommen, kann man von einem Kauf leider nur abraten - auch wenn's angesichts der vorhandenen Qualitäten ungemein schwer fällt...



Kommentare

56er schrieb am
in etwa so wie Halo mit Tribes Vengeance gemischt.
Schmierlappen schrieb am
Kürzlich habe ich nen Review zum Vorgänger gesehen und dort wurde die ähnlichkeit zu Halo betont. Freut mich dass es weiter geht, den ersten Teil will ich mir bei nächster Gelegenheit auch noch besorgen, ist ja ein wahres schnäppchen @ Amazon. Leider wohl sehr online-lastig. Die Kampagne soll sehr sehr kurz sein. Das wäre z.B. etwas was bei dem neuen Titel großzügiger ausfallen könnte.
Zomboli schrieb am
spielt sich das ähnlich wie HALO?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Flight Sim World

Loading
1:30 Min.
Trailer
Flight Sim World von Dovetail Games hat die Early-Access-Phase auf Steam verlassen. Das erste große Update der Phase 2 wird am Donnerstag, dem 1. Februar, veröffentlicht und wird dynamisches Wetter beinhalten.
22.01.2018
Views: 221
TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 464
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 434
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 305
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 683
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 380

Facebook

Google+