Video "Swarm (Spielmodus)" zu Section 8: Prejudice - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Section 8: Prejudice: Swarm (Spielmodus)



Swarm (Spielmodus)
Views: 717   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Section 8: Prejudice, 04.05.2011:

Nüchtern betrachtet hat der Section 8-Nachfolger eher Add-On-Charakter: Es gibt einen neuen Spielmodus (Schwarm), ein weiteres Fahrzeug (Hoverbike), eine zusätzliche Waffe (Pulskanone) sowie kleine Änderungen hier und da. Dem Spielspaß tut der Mangel an frischen Inhalten aber keinen Abbruch - die für bis zu 32 Spieler ausgelegte Mehrspieler-Action ist nach wie vor sehr spritzig und abwechslungsreich. Es wird gesprungen, gesprintet und geflogen, infiltriert, gehackt und verteidigt sowie gebaut, repariert und zerstört. Man erfüllt dynamische Bonusmissionen, fordert Unterstützung an, leistet Teamarbeit, wird befördert und feilt an seiner Ausrüstung. Doch leider gibt es einen gewaltigen Wermutstropfen: Spielabstürze. Selbst zwei Wochen nach Release friert noch immer jede zweite Partie ein - egal, ob on- oder offline. Das sorgt nicht nur für jede Menge Frust, sondern macht aus einem eigentlich guten Spiel (Wertung ohne Abstürze: 80%), ein mangelhaftes. So lange die Entwickler diese Mängel nicht in den Griff bekommen, kann man von einem Kauf leider nur abraten - auch wenn's angesichts der vorhandenen Qualitäten ungemein schwer fällt...



Kommentare

56er schrieb am
in etwa so wie Halo mit Tribes Vengeance gemischt.
Schmierlappen schrieb am
Kürzlich habe ich nen Review zum Vorgänger gesehen und dort wurde die ähnlichkeit zu Halo betont. Freut mich dass es weiter geht, den ersten Teil will ich mir bei nächster Gelegenheit auch noch besorgen, ist ja ein wahres schnäppchen @ Amazon. Leider wohl sehr online-lastig. Die Kampagne soll sehr sehr kurz sein. Das wäre z.B. etwas was bei dem neuen Titel großzügiger ausfallen könnte.
Zomboli schrieb am
spielt sich das ähnlich wie HALO?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 4
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 848
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 665
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 631
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 224
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 140
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 396
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 456

Facebook

Google+