Video "15 Bucks-Trailer" zu Section 8: Prejudice - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Section 8: Prejudice: 15 Bucks-Trailer



15 Bucks-Trailer
Views: 428   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Section 8: Prejudice, 04.05.2011:

Nüchtern betrachtet hat der Section 8-Nachfolger eher Add-On-Charakter: Es gibt einen neuen Spielmodus (Schwarm), ein weiteres Fahrzeug (Hoverbike), eine zusätzliche Waffe (Pulskanone) sowie kleine Änderungen hier und da. Dem Spielspaß tut der Mangel an frischen Inhalten aber keinen Abbruch - die für bis zu 32 Spieler ausgelegte Mehrspieler-Action ist nach wie vor sehr spritzig und abwechslungsreich. Es wird gesprungen, gesprintet und geflogen, infiltriert, gehackt und verteidigt sowie gebaut, repariert und zerstört. Man erfüllt dynamische Bonusmissionen, fordert Unterstützung an, leistet Teamarbeit, wird befördert und feilt an seiner Ausrüstung. Doch leider gibt es einen gewaltigen Wermutstropfen: Spielabstürze. Selbst zwei Wochen nach Release friert noch immer jede zweite Partie ein - egal, ob on- oder offline. Das sorgt nicht nur für jede Menge Frust, sondern macht aus einem eigentlich guten Spiel (Wertung ohne Abstürze: 80%), ein mangelhaftes. So lange die Entwickler diese Mängel nicht in den Griff bekommen, kann man von einem Kauf leider nur abraten - auch wenn's angesichts der vorhandenen Qualitäten ungemein schwer fällt...



Kommentare

tekkenfever schrieb am
Die machen so eine riesen Welle, weil das Spiel "nur" 15 Dollar kostet? Ich finde jedes Spiel sollte soviel kosten, dann wären die Verkauszahlen gut, weil es sich jeder leisten kann. Jetzt mal ehrlich ist es schon so weit gekommen, dass 15 Dollar für ein Spiel wenig sind... Das ist echt schade!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 13
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 13
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 1393
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 217
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 190
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 122
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 731

Facebook

Google+