Video "15 Bucks-Trailer" zu Section 8: Prejudice - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Section 8: Prejudice: 15 Bucks-Trailer



15 Bucks-Trailer
Views: 428   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Section 8: Prejudice, 04.05.2011:

Nüchtern betrachtet hat der Section 8-Nachfolger eher Add-On-Charakter: Es gibt einen neuen Spielmodus (Schwarm), ein weiteres Fahrzeug (Hoverbike), eine zusätzliche Waffe (Pulskanone) sowie kleine Änderungen hier und da. Dem Spielspaß tut der Mangel an frischen Inhalten aber keinen Abbruch - die für bis zu 32 Spieler ausgelegte Mehrspieler-Action ist nach wie vor sehr spritzig und abwechslungsreich. Es wird gesprungen, gesprintet und geflogen, infiltriert, gehackt und verteidigt sowie gebaut, repariert und zerstört. Man erfüllt dynamische Bonusmissionen, fordert Unterstützung an, leistet Teamarbeit, wird befördert und feilt an seiner Ausrüstung. Doch leider gibt es einen gewaltigen Wermutstropfen: Spielabstürze. Selbst zwei Wochen nach Release friert noch immer jede zweite Partie ein - egal, ob on- oder offline. Das sorgt nicht nur für jede Menge Frust, sondern macht aus einem eigentlich guten Spiel (Wertung ohne Abstürze: 80%), ein mangelhaftes. So lange die Entwickler diese Mängel nicht in den Griff bekommen, kann man von einem Kauf leider nur abraten - auch wenn's angesichts der vorhandenen Qualitäten ungemein schwer fällt...



Kommentare

tekkenfever schrieb am
Die machen so eine riesen Welle, weil das Spiel "nur" 15 Dollar kostet? Ich finde jedes Spiel sollte soviel kosten, dann wären die Verkauszahlen gut, weil es sich jeder leisten kann. Jetzt mal ehrlich ist es schon so weit gekommen, dass 15 Dollar für ein Spiel wenig sind... Das ist echt schade!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 97
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 63
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 140
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 370
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 242
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 224
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 87
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 207

Facebook

Google+