Video "Debuet Trailer" zu Blood Drive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blood Drive: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 790   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blood Drive, 15.12.2010:

Wenn es einen Sonderpreis für verschenktes Potenzial gäbe, würde Blood Drive zu den viel versprechendsten Kandidaten zählen. Wenn man sich vorstellt, dass man bei diesen Fahrzeug-Kämpfen im Kern auf die besten Elemente einschlägiger Vehikel-Action sowie bekannter Zombiejagden setzt, sollte Action-Fans eigentlich warm ums Herz werden. Doch beim Verrühren der Zutaten haben sich die Köche zu wenig Mühe gegeben. Mal klumpt es wie bei der Fahrphysik, die mitunter unberechenbare und damit frustrierende Momente produziert. Dann wiederum wird nicht gut genug gemischt wie im Falle der Zombies, die als Würzmittel nicht gut genug genutzt werden. Denn von Horden zu sprechen, die auf einen zustürmen, wäre vermessen - kleine Grüppchen trifft es schon eher. Immerhin gibt sich die Technik keine Blöße, was aber angesichts der maximal durchschnittlichen Kulisse ein Armutszeugnis wäre. Wer gehofft hat, dass hier ein modernes Zombie-Carmaggedon mit Volldampf angerast kommt, wird ebenso enttäuscht wie all jene, die gehofft haben, dass sich Blood Drive als untotes Twisted Metal etablieren könnte. Leider hat sich die Befürchtung bewahrheitet, dass hinter dem im europäischen Ausland für nur etwa 20 Euro erhältlichen Titel ein "billiges" Spiel steckt.


Kommentare

tobi19823 schrieb am
Video not found or access denied :(
johndoe485486 schrieb am
irgendwie erinnert mich das an einen gewissen film namens "death race" nur ohne zombies :D:D:D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 169
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 222
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 155
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 570
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 303
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 675

Facebook

Google+