Video "GDC-Trailer 2011" zu Dungeon Hunter: Alliance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dungeon Hunter: Alliance: GDC-Trailer 2011



GDC-Trailer 2011
Views: 2083   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dungeon Hunter: Alliance, 23.02.2012:

Nichts Neues im Hack & Slay-Land: Die Vita-Umsetzung eines etwa ein Jahr alten PSN-Titels, der wiederum auf einem iPhone-Spiel beruht, bietet wie gehabt solide Unterhaltung - nicht mehr und nicht weniger. Das Inszenierung bleibt unspektakulär, die Technik ist ebenso farbenfroh wie durchschnittlich, die Mechanik zeigt sich solide und lebt vor allem von der Sammelwut: Es gibt in den Gewölben haufenweise Waffen und Rüstungen. Schade ist allerdings, dass die neuen Berührungsfunktionen mehr oder weniger draufgestülpt wirken und nicht konsequent eingesetzt werden. Der Mehrspieler-Modus ist jedoch gelungen und bietet mit zahlreichen Matchmaking-Optionen und einem sauberen Netzcode die Grundlage für unkomplizierten Metzel- und Beutespaß im Quartett. Einzig die fixierte Kamera, die mir verbietet, mich zu weit von den Mitspielern zu entfernen, stößt sauer auf. Hier beraubt man sich der Möglichkeit, bei den Gefechten zumindest rudimentär Taktiken einsetzen zu können. Auch die Preisgestaltung ist ein kleines Ärgernis. Im PSN kostet Dungeon Hunter Alliance nur etwa ein Drittel dessen, was man als Vita-User hinblättern muss.

Kommentare

X_Airborne_X schrieb am
Naja, ist son 6,99? Artikel oder? Evtl. mal zwischendurch wenn Ich Hard Corps auf 100% hab...Muhahahaha... (wohl kaum)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 6
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4916
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1132
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 515

Facebook

Google+